Kouritis

Kouritis, Erfurt Grafengasse 30 - Erfurt

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kouritis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/12/2021
2,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2020
4,3
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
246 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
120 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
47 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephanie Block
+5
Geheimtipp in Erfurt! Alles super lecker und frisch in einer gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder neue Speisen, leckere Weine, einfach besonders. Es ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Griechischen Restaurants. Daumen hoch, bis ganz bald wieder �
Facebook
Manuela Nagel
+5
Fantastisch sag ich nur, fühlte mich sehr wohl. Alle Fragen die man hatte wurden beantwortet. Das Essen schmeckte wunderbar und es sind üppige Portionen. Werde auf alle Fälle wieder hin gehen.
5
Michael Ramon
+5
Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin rund um die Uhr auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich loyal bleiben.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier völlig zu empfehlen.Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Anlässen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.
5
T. S.
+5
Freundlichkeit und Qualität zum überdurchschnittlichen Preis. Es wird ein guter Service durch die Inhaberin geboten und die Auswahl der Speisen ist klein aber sehr fein und die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Portionen sind für den Preis angemessen und wir wurden mit Vorspeiseteller und Hauptgericht pap satt. Die Weinauswahl ist auch gut und spiegelt die Regionalität und den Geschmack Kretas voll wider. Würden für einen besonderen Abend wieder hingehen.
5
Annett Bosch
+5
Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat alles durch und durch fantastisch geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Wir finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Wir finden die Preise ebenfalls völlig ok.
5
Thomas Büchner
+5
Kleines lokal mit super freundlicher Bedingung. Die Spezialitätenkarte wechselt regelmäßig je nach Angebot. Das Essen ist einfach Klasse und preislich angemessen. Wer in Erfurt ist sollte hier unbedingt Mal vorbeischauen.
4
Anja Heiduck
+4
Süßes kleines Restaurant, sehr gemütlich und im griechischen Stil eingerichtet. Allerdings mit sehr gehobenen Preisen. Essen war OK, aber nicht außergewöhnlich. Den typisch griechischen Uzo als Absacker haben wir vermisst.
5
Frankfurt Rudolstadt
+5
Wir sind unglaublich begeistert von diesem kleinen, sehr empfehlenswerten Restaurant. So gut haben wir lange nicht mehr gegessen, wirklich ausgezeichnet! Danke für einen rundum wunderschönen Abend, wir kommen gerne wieder <3

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kouritis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kouritis

83 4.4 4 4
Pullman 83 4.21 4
Hemingway 87 4.5 4.8 4
Marc-kocht 94 4.8 4.5
Siebrecht Backerei 70 1.8 4.5
Kastanien-Eck 78 4.3 3
Himmelblau - Viet 18 82 4.1 0 4.5
Seasons 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 65709636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1