Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ha Noi Grill
78/100 (4795 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Erlebnis dort zu essen �Der Chef selbst zeigt einem wie man das Gericht am Besten essen sollte. Die Ente war super lecker und die Fischsosse..."
Katie Ise
"Die frischen Enten-Gerichte machen diesen Laden besonders. Hat kein anderer in Erfurt! Typische vietnamesischen Gerichte findet man neben den..."
Juri Goldstein
"Nr. 5 und Nr. 40 meine absoluten Favoriten!..."
Claudia Schmidt
"Wir waren im Laufe der Jahre schon öfters hier und können nur gutes berichten. Ok, wir haben immer vor Ort gegessen. Die Bedienung ist nett, das..."
Kerstin Sörnitz
"Ein super leckeres Restaurant! Nettes Personal. Essen wurde mehrfach von mir bestellt oder abgeholt. Zeit ist angemessen und Preis erscheint..."
Marie Knott
"Das Lokal ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander..."
Katrin Wolf
"Immer wieder gern da, aber nur, weil der Gastgeber sehr freundlich ist und das Essen schmeckt. Die Bedienung ist manchmal etwas genervt bzw. macht es..."
Antje Mosebach
"Ich wollte meinen Aufenthalt in Erfurt nutzen um mal wieder eine authentische Pho zu essen. Weil das allein natürlich nicht reicht habe ich mir noch..."
stefan lang
"Das Beste Vietnamesischrestaurant in ganz Thüringen wenn nicht sogar weiter! Sehr authentisch eingerichtet, superfreundliche Besitzer und das Essen..."
Tobi M