Bistro Am Airfurt

Bistro Am Airfurt, Erfurt Gustav-Weißkopf-Straße 3 - Erfurt

deutsch

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Am Airfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
3,6
56 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
3,5
148 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
3,5
248 Bewertungen

Bewertungen

5
Clemens seine Spielwiese
+5
Exquisite Speisen zu einem fairen Preis. Nein Spaß. Keine Ahnung ich war da nie drinnen.😂 Google will nur immer irgendwie irgendwas von mir und ich dachte ich geb mal nach.
4
Diana
+4
Kleines Bistro mit einfachen Speisen und freundlichen Mitarbeitern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich absolut in Ordnung. Ich hole dort gerne mein Frühstück. Es gibt eine große Auswahl an gut schmeckenden belegten Brötchen, die weniger kosten als bei so manchem Bäcker. Zum Mittagessen kann ich nicht viel sagen, aber Burger mit Pommes haben mir gut geschmeckt. Wem das zu viel ist, bestellt den Burger ohne Pommes - dann kostet er auch weniger. Die Preise sind niedriger als in einem Restaurant. Ich kann das Bistro durchaus empfehlen. Nur zur Mittagszeit ab ca. 12:00 Uhr ist es sehr voll, so dass man nach Möglichkeit sein Mittag vorher dort holt oder vor Ort isst. Es ist eben ein Bistro und keine Kantine. Ich kann die ganz schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
4
Peter Bums
+4
Der Kaffee schmeckt lecker, Bockwurst mit Brötchen oder Semmel mit Käse bzw. Käse Schinken überbacken sind auch nicht schlecht. Preislich für ein Bistro ok.
5
Mariechen
+5
Ein Bistro, zu welchem ich gerne zum Mittag gehe. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Essen schmeckt mir sehr gut. Besonders freut es mich, dass es eine sehr große Auswahl gibt. Von den Portionen wird man übrigens auch satt. Einige Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar und ungerechtfertigt. Macht es erstmal besser! Ein Besuch lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden Fall! Weiter so.
4
Bob Imperator
+4
Günstige Essensversorgung, hauptsächlich für die Firmen drum rum. Ein Sternemenü kann man nicht erwarten, aber Preis-Leistung stimmt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 15:00
Dienstag:
06:00 - 15:00
Mittwoch:
06:00 - 15:00
Thursday:
06:00 - 15:00
Freitag:
06:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Am Airfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro am Airfurt

72 3.8 0
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 70 4.3 4.6 3
Ditsch 70 3.1 1
Pizzeria Picobello 70 3.4 3
Stefados 94 4.8 5 4.5
Double b 87 4.6 4.6 4.5
Bao Anh Asia Bistro 70 3.9 0 1.5
Chichimi 96 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6603225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1