Kurdish Doner Kebab

Kurdish Doner Kebab, Erfurt Meienbergstr. 21 - Erfurt

Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kurdish Doner Kebab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 15/01/2021
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/12/2022
4,4
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/01/2021
4,5
2249 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuel
+5
Die Jungs hier machen echt sehr gute Döner. Das Fleisch ist relativ mager, teils knusprig braun und prozentual auch ein adäquater Anteil im fertigen Döner. Das Gemüse scheint frisch und ist geschmacklich ebenso gut. Das Brot ist 1a. Ich schätze dieses ist aus eigener Herstellung. Eine angenehme Würze ist im Brot vorhanden (nicht das Standard-Fladenbrot wie bei den meisten Dönerläden) und ist auch leicht knusprig gebacken. Bisher habe ich nur die scharfe Soße probiert, dies hat allerdings seine Gründe. Die Soße ist außerordentlich gut. Überdurchschnittlich scharf und geschmacklich einfach top. Alles in allem ein Döner nahe an der Perfektion!
4
Sandra
+4
Ein sehr guter döner für den Preis. Eine schöne Größe hat er und außerdem ist das Fladenbrot selbstgemacht, was einiges geschmacklich hergibt. Dazu kommen die außergewöhnlich langen Öffnungszeiten. Der einzige Kritikpunkt den ich geben kann ist der, das er geschmacklich nicht so intensiv ist, wie manch anderer. Trotzdem solide 4*!
5
Torsten Siebert
+5
Sauber wie immer. Bin Stammkunde und komme ausschließlich hier her. Warum? Ich kenne den Inhaber seit mehr als 20 Jahren. Ich weiss wie er selbst alles herstellt. Und hier kann ich mit Sicherheit sagen alles super.
5
Robert Lehmann
+5
Ein echt guter Döner-Laden! Gehe dort nach meinem Feierabend gerne mir einen Döner holen. Schmeckt echt sehr, sehr lecker! Immer wieder gerne!
5
Martin Rosenstock
+5
Ein Döner zu dem ich immer wieder gerne komme. Das Brot ist frisch gebacken und Fleisch, Gemüse und Soßen sind auch sehr lecker. Zuletzt habe ich bestellt und war sehr positiv überrascht, dass es sehr schnell ging.
5
Robert F.
+5
Nicht zu viel versprochen. Der Döner ist außergewöhnlich gut, Soße und Salat anders als sonst üblich und reichlich belegt. Inhaber könnte etwas netter sein.
5
Juliane Wimmer
+5
Der Döner ist immer gut und die restlichen Spezialitäten sind auch nicht außer Acht zu lassen! Die Mitarbeiter sind immer gut drauf, auch wenn es stressig ist 😊 Unser Stammdöner!! 👍🏻
5
Marco Schüler
+5
Eines der besten Döner in Erfurt geschmacklich 10 Sterne , der Dönerteller mit Rucola und der Salat mit frischer Petersilie abgerundet. Sehr sehr lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurdish Doner Kebab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kurdish Doner Kebab

81 4.4 4.2 3.5
San Remo - Gelateria Italiana 93 4.7 4.7 4.5
Zucker & Zimt 90 4.5 4 4.5
Cafe Flo 91 4.6 4 5
Krapfenstübl 96 4.5 5 5
Bachstelze 77 4.6 4 4
Café Rommel 87 4.4 4.1 4
Café Rommel 87 4.4 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6422780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1