Green Republic

Green Republic, Erfurt Johannesstr. 16 - Erfurt

Now open
Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Green Republic?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
519 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
4,0
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
133 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/05/2023
4,5
67 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 19/05/2022
4,8
134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,7
611 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
76 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
18 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Pick
+5
Echt Mega gut! Ich hatte hohe Erwartungen und hätte nicht geglaubt, dass düse übertroffen werden können. Die Auswahl ist riesig und ich hätte am liebsten alles von oben bis unten durchprobiert, aber bei mir ist nach einem Burger leider Schluss. Ich habe weder am Essen, noch an den Preisen oder an der Auswahl was auszusetzen. Sehr begeistert! Ich werde aber wahrscheinlich nie wieder kommen, da mir beim Gedanken an die Überlegung was ich leckeres nehme, der Kopf Plätzen würde... Danke für den schnellen Snack!
Facebook
Sascha van Røthfink
+5
Weltklasse! 🍔🍟 Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Zwei Cheeseburger und einen BBQ Burger mit Süßkartoffel und normalen Pommes! Ein Gedicht! Die Getränkeauswahl ist auch top! Zusätzlich gibt es noch eine kleine aber feine Auswahl an Müsliriegeln. Ich kann den Laden nur jeden Empfehlen!
5
Miriam A
+5
Ich liebe einfach alles hier. Ambiente, die Leute und allen voran das unheimlich gute Essen. Egal was, es schmeckt immer großartig und besser als die Varianten mit tierischen Lebensmitteln! Macht weiter so!
5
Ron Foodica
+5
Knackig, frisch und super lecker. Absolute Empfehlung. Toller Service der zuvorkommend und ungezwungen durch das vegane Essensangebot, Zutaten und Zubereitung führt. Top Preis-Leistungs-Angebot. Weiter so, sehr gerne wieder!
5
Zoe Wiesmath
+5
Nach 5 Jahren veganer Ernährung und viel Reisen und Rumprobieren kann ich sagen, dass Green Republic die besten veganen Burger hat, die ich in Deutschland bisher gegessen hab. Die Pommes sind ebenfalls die besten. Ich habe in dem Bistro gejobbt und kann also aus Erfahrung sagen, dass sehr viel Hausgemacht ist, die Pommes von der Knolle an selbstgemacht sind, das Tiramisu mit viel Liebe gemacht wird und einfach sehr viel Mühe und Aufwand in den Gerichten steckt. Preislich auch für ein veganes Lokal absolut unschlagbar. Also eine volle Empfehlung für Veganer und Nicht-Veganer, die in Erfurt sind.
5
Heike Hartwich
+5
Unser absolutes Lieblingsessen für alle- auch Nichtveganer. Super nettes Team und gehen jederzeit auf Sonderwünsche (auch für Kinder!) ein. Leider liefern sie (noch) nicht außerhalb des Zentrums😌
5
Mirjam Stadie
+5
Sehr liebe Bedienung, toller kleiner Laden, leckeres Essen und alles vegan. Ein Traum für Veganer.😃
5
Andreas Vetter
+5
Seit über zwei Jahren essen wir hier regelmäßig (immer, wenn es die Zeit erlaubt) – unzweifelhaft das beste vegane Angebot Thüringens! Mir persönlich hat es die Umstellung auf eine rein vegane Ernährung sehr leicht gemacht, auch für Nicht-Veganer ist es wärmstens zu empfehlen! Das Team ist spitze und hat eindeutig Spaß bei der Arbeit. Die Wartezeiten sind meist kurz, die Preise angemessen – einfach klasse!
5
Patrick Ernst
+5
Tolles, veganes Bistro. Ich wurde bis jetzt noch von keinem Essen, sei es Burger, Currywurst oder Vöner gewesen sein, enttäuscht.
5
Lia Fi
+5
Einfach klasse! Super leckere Burger, der vegane Bacon war einfach der Knaller und so leckere, krosse Pommes, zudem die Saußen ein Traum! Dazu gab es Matcha-Limo und alkfreies Bier, herrlich! Meine Freunde und ich waren sehr begeistert, da fehlt wirklich nichts und ein gutes Gewissen gab es noch obendrauf, weiter so!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Republic

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Republic

90 4.7 4 4.5
Green Republic 90 4.7 4.8 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 54154463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1