Hungarica

Hungarica, Erfurt Karlstr. 20 - Erfurt

europäisch
• ungarisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hungarica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
610 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
649 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
501 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/05/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/01/2021
4,2
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,5
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Weber
+5
Gern gebe ich 5*. Denn die Qualität des Essens war diesmal wirklich Toll. (y) Einen Gruß an die wirklich freundliche Bedienung und den natürlich gebliebenen Chef. Gern wieder
Facebook
Tobias Necke
+5
Wir waren nun das 2te mal da und das Essen ist wirklich Fantastisch. Nicht einmal 20Minuten haben wir darauf gewartet. Personal ist außerordentlich freundlich und die Preise sind für das was man bekommt echt fair. Nur sollte man vorher anrufen um einen Tisch zu bestellen, da es passieren kann, dass das Restaurant ausgebucht ist.
5
D. K.
+5
Sehr leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente, kann man nur empfehlen. Aufmerksames und freundliches Personal 👍
5
Ulrich Haage
+5
Lecker, freundlich, authentisch. Das ist das Gefühl, wenn ich nach einer Einkehr hier zufrieden wieder weggehe. Ein erwähnenswertes Detail vom letzten Besuch: obwohl die Dame vom Service gerade die Kaffeemaschine reinigte, fragte ich nach einem Espresso. In Erwartung der üblichen Reaktion: Espresso geht leider nicht mehr, die Maschine ist schon heimgegangen' wurde ich angenehm überrascht von einem freundlichen "natürlich - gern mache ich Ihnen noch einen Espresso. Das macht Gäste glücklich!
5
Sara Schäfer
+5
Ich fand das Angebot ungemein sympathisch.Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Ich meinerseits glaube, mein Freund und ich, haben mittlerweile schon einmal die gesamte Speisekarte hoch und abwärts bestellt. Das Gericht wurde äußerst flott serviert.
4
birgit
+4
Das Essen war super lecker Gute Auswahl und Portionen reichlich Preis Leistung optimal Die Kellnerin sehr freundlich Es gibt einen Punkt Abzug weil leider nicht auf das Hygiene Konzept geachtet wurde Auch wenn es Stammkunden sind gilt auch für diese eine Maske wenn man durch den Raum läuft Mit Parkplätzen ist es leider sehr schwierig
5
Sören Lenzner
+5
Einfach sehr gut. Wir kommen seit Jahren regelmäßig zum Essen her und stellen immer wieder aufs Neue fest, dass es geschmacklich einfach einwandfrei ist. Egal ob typisch ungarischer Pörkölt serviert wird, die Fleischplatte oder aber die Knoblauchsuppe im Brottopf. Hier bekommt man ein Stück Ungarn in Deutschland. 5 Sterne Empfehlung!
5
Stefanie Marzoch
+5
Sehr tolle Speisekarte mit frischen und authentischen Gerichten. Geschmacklich war es wirklich super, wie bei meiner ungarischen schwiegermama zu Hause 😋 sehr zu empfehlen! Für jeden Geschmack was dabei!
5
Dennis Harig
+5
Super lecker und schmeckt wie in Budapest! Eine klare Empfehlung und wenn Erfurt auf dem Plan steht definitiv wieder da!! Geht hin genießt es und seit glücklich! So wie wir!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hungarica

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 78978480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1