Texas Steaklounge

Texas Steaklounge, Erfurt Walkmühlstraße 13 - Erfurt

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• South-Western
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Texas Steaklounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
166 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
419 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2051 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
558 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/02/2021
4,6
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Menu Texas Steaklounge

  • Appetizer
    • Nachos
    • Baked Nachos
    • Sweet Corn on the Cob
    • Chili-Corn-Fritters with Dip
    • Beef Tatar
  • SALADS
    • Mixed Salad
    • Coleslaw
  • SOUP
    • Spicy Pumpkin Soup
    • Hot texas Soup
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Lorenz
+5
Liebes Texaslounge Team, mir wurde empfohlen zu euch zu kommen. Das war die beste Empfehlung seit langem. Ich war zwar nicht zur stoßzeit das, also das Restaurant voll war (bin gegen 17:45 Uhr angekommen), aber wurde trotzdem freundlich begrüßt. Mir wurde gesagt das leider alles reserviert wäre, aber trotzdem noch Platz da sei. Die Vorspeise sowie die Pfirsichlimo kam sofort und auch das 300 g entrecote mit den champis und Kräuterbaguette kam sehr schnell! Garpunkt bis zum Geschmack kann ich nicht klagen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und euch selbstverständlich weiterempfehlen. Großes Lob an den Service und die Küche, ihr macht nen prima Job. Ich weiß selbst wie stressig es sein kann, da ich selbst Koch bin. Deswegen macht eure Sache so gut es geht weiter! Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch, vielleicht schon nächste Woche. ^^ mfg Daniel Lorenz :)
Facebook
Li Le
+5
☆☆☆☆☆Essen fantastisch-Ambiente ist ein optischer Knaller-Getränke lecker-Preisleistung völlig passend-Wartezeiten i.o.-Toiletten sehr sauber-hier kann man seinen Abend definitiv genießen☆☆☆☆☆ PS: LG an den Kellner mit Brille & Tattoo's -> die Nudeln & Pommes in unterschiedliche Schalen aber bitte in die gleiche Tüte :) :) :)
4
Simone Skull
+4
whoop whoop! Machen! Mega lecker, Mega freundlicher Service!!! Gemütliche Einrichtung und bequeme Stühle. Man sitzt weder draußen noch drinnen beengt. Toll finde ich, dass man an jedem Tisch für sich sitzt. Preise: gehobener, aber dem Essen wird es gerecht. Toiletten: Sehr sauber 👍 Einziges Manko: Wir haben mit 45 Minuten echt lang auf's Essen gewartet und es gab kein "Entschuldigung"
5
Hebe
+5
Super Bedienung, absolut geiles Essen. Nur zu empfehlen 👍👍👍
5
Stefan Jungermann
+5
Reserviert online ohne Probleme. Unser Tisch war auch kurz vor unsere reservierten Zeit frei. Das Ambiente im amerikanischen Stil mit einzelnen Sitzecken etwas urisch und gemütlich aber auch normal am Tisch. Das Angebot von Speisen und Getränken ist gut. Die Portionen waren sehr gut und geschmeckt hat es auch gut. Das Personal war auch auf Zack und freundlich.
5
Doreen
+5
Sehr gutes Personal, die mit den Speisen und Getränken vertraut sind und beraten können. Das Essen sowie der Wein einfach fantastisch. Die Wartezeit war auch nicht lang. Für uns ein gelungener Abend und 2 Stunden absolut ausreichend, um entspannt zu speisen. Vielen Dank 😊
5
Heike Franke
+5
Es war wieder ein toller genußvoller Abend. Die Steaks perfekt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Danke an das gesamte Team!
5
Tanja Bellamonte
+5
Super gemütlich. Angenehme Atmosphäre. Traumhaft leckeres Essen. Das Steak war auf den Punkt und der Rest auch mega gut. Nette und engagiert Bedienung. Wir haben unseren Aufenthalt fern der Heimat (Schwabenland) hier sehr genossen. Wir kommen dieses Jahr sogar nochmal wieder mach Erfurt und werden unseren Abend natürlich wieder hier verbringen.
5
Harri AusBerlin
+5
Tolles Steakhaus im Westernstyle. Super Ambiente. Waren auf 4-Tages-Kurztrip in Erfurt und zwei Tage davon dort essen. BBQ-Ribs und dreierlei Steak sehr gut. Auch an beiden Tagen sehr umsichtiger und aufmerksamer, gelassener Service, obwohl drinnen wie draußen gut zu tun war - Danke dafür. 1xErfurt=unbedingt besuchen
4
Sebastian Dittmar
+4
Steak und Folienkartoffeln waren super. Vielen dank. Der Beilagensalat hingegen hat mir nicht geschmeckt. Daher einen Stern weniger.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 23:00
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
16:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Texas Steaklounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Texas Steaklounge

89 4.6 4.5 4
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 5669898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1