Palmbräuhaus

Palmbräuhaus, Eppingen Rappenauer Straße 5 - Eppingen

deutsch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palmbräuhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 27/02/2021
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/09/2020
4,4
171 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,3
552 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/09/2021
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/07/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Filsinger
+5
Erstklassige Küche trifft erstklassigen Service Grüße an die Küche
Facebook
Nicole Fundis
+5
Immer ein Genuss! �
5
Maren Hagenbucher
+5
Im Palmbräuhaus in Eppingen gibt es gutes deutsch/ spanisches Essen. Die Qualität der Speisen ist hoch. Preisleistung angemessen. Service aufmerksam & freundlich. Im Sommer kann man im sehr schön angelegten Biergarten sitzen - top 👍 Der Tapas Abend im Palmbräuhaus 🍻 kann ich nur empfehlen. Von mir ganz klar 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Fredo
+5
Freundliche Bedienung und gute Küche, auch das Bier ist sehr gut. Im Sommer sitzt man gut im Biergarten.
5
Jakob Singer
+5
Einfach eine ganz erstklassige Vorstellung. Habe selten einen so qualitativ hochwertigen Rostbraten gegessen. Wiener Schnitzel vom Kalb und Salate vom Feinsten zu sehr fairen Preisen.. Wir kommen gerne wieder.
5
Sigrid Schlottke
+5
Wir waren gestern mit unserer Wandergruppe (11 Personen) zum Mittagessen dort. Bereits die telefonische Absprache war recht unkompliziert, da wir nicht die ganz genaue Uhrzeit unserer Ankunft angeben konnten. Als wir kamen, war der Tisch ganz hübsch eingedeckt, Begrüßung sehr freundlich und der Service absolut zügig, angenehm und kompetent. Die Speisen waren alle sehr lecker und ansprechend angerichtet. Preis-Leistung total angemessen. Zudem sind die Räumlichkeiten gemütlich und die Atmosphäre entspannt. Auch der Biergarten sah recht ansprechend aus - allerdings konnten wir dort gestern wegen schlechten Wetters nicht sitzen.
4
Stefanie Hönig
+4
Waren am Muttertag mit 5 Personen dort. Freundlicher Service, lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen, Vorspeisen bzw. Hauptgänge wurden nicht gleichzeitig serviert..... dennoch stellte sich Zufriedenheit ein, da das Essen sehr lecker war. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
5
Leona Zimmermann
+5
Super gegessen. Schön angerichteter Teller. Die Speisen sind von hoher Qualität und Frische. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alle Fragen zu den verschiedenen Biersorten wurden umfangreich und informativ beantwortet.
4
Frank
+4
Wirklich gutes Essen zu fairen Preisen. Die Küche bietet qualitativ hochwertige regionale und saisonale Küche. Das Ambiente ist eher rustikal, aber sauber und modernisiert und in den Details liebevoll gestaltet. Im Sommer ist es im großen Biergarten sehr angenehm. Die schon öfter angesprochenen längeren Wartezeiten habe ich bei meinen Besuchen (4-5) nicht so wahrgenommen. Vielleicht 30 Minuten bis das Essen kam. Ich finde es eher komisch, wenn ein angeblich frisch zubereitetes Gericht nach 10 Minuten auf dem Tisch steht.
5
Иванов Петр
+5
Wiener Schnitzel Kalb, mit Pommes und Jus, PlusBier, 25€, das war wirklich was besonderes, zu empfehlen, lohnt sich das zu warten))

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palmbräuhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7262 8422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1