Barbarossa Backerei

Barbarossa Backerei, Enkenbach-Alsenborn Hochspeyerer Str. 13 - Enkenbach-Alsenborn

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barbarossa Backerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1084 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,1
212 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
3,9
483 Bewertungen

Bewertungen

5
Whalshamyh Cantave
+5
Quiet and cozy cafe! The pastries were very delicious. I am not a coffee person but I even enjoyed the espresso. Ruhiges und gemütliches Café! Das Gebäck war sehr lecker. Ich bin kein Kaffeemensch, aber ich habe sogar den Espresso genossen.
4
Arnd Peterlik
+4
Bäckerei mit Cafe. Meine Nußecke für 1,95€ war gut.
4
Doris Schreiner
+4
Gute Auswahl an süßen und salzigen Backwaren. Schmeckt wirklich alles gut.Verkaufsrsum,Cafebereich und Außenterrasse sauber und ansprechend gestaltet. Angestellte sehr zuvorkommend und freundlich
4
Moritz Schwer
+4
Die Einrichtung des Cafes ist sehr schön gemacht und erfreut zum Verweilen. Wir waren um 16.00 Uhr im Cafe Kuchen nur eine winzige Auswahl vielleicht 8 Stücke an Kuchen noch die Latte Macciato war eigentlich vom Geschmack und der Farbe eine heiße Milch mit leichtem Kaffeearoma. Wir werden weil es so schön und sauber eingerichtet ist wieder kommen.
5
Mario Beuerlein
+5
Die Bäckerei ist super, das Frühstück ist a bisserl teuer, wennst alles nimmst bist so bei 40-50 Euro. Aber ansonsten ist alles super
5
Sabine Häcker
+5
Sehr sehr nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück, super Service!
5
Gerd Müller
+5
Leckerer Kuchen, gute Preise und nettes Personal

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
07:00 - 16:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barbarossa Backerei

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1084 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6303 9996570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1