Altes Holztor Trattoria Da Pino

Altes Holztor Trattoria Da Pino, Eltville am Rhein Schwalbacher Str. 18 - Eltville am Rhein

italienisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Holztor Trattoria Da Pino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
603 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
592 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/01/2023
4,5
2 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 26/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/05/2022
4,0
28 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/06/2022
4,0
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Renken
+5
Mit zwei Familien könnten wir am Wochenende ohne Reservierung mit dem nötigen, zeitgemäßen Abstand und in dem trotzdem gut besuchten Lokal mittags essen. Der Service war super nettund freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Pizza hatte einen recht dicken Boden - perfekt. Die Nudeln und die anderen Gerichte waren auch klasse.
4
Monika Reimuth
+4
Wir haben draussen gesessen unter Sonnenschirmen, Essen gut und sehe netter Service 👍
4
Norbert Hein
+4
Wir sind nun das zweite Mal in 3 Wochen hier, um einen schönen Ausflugstag mit einem leckeren Abendessen zu angemessenen Preisen zu krönen. Wir wurden wieder nicht enttäuscht sondern haben eine sehr leckere Pizza und einen Beilagensalat genossen Ein Punkt Abzug, da der Salat diesmal erst sehr spät und mit separatem, aber leckerem Dressing, geliefert wurde. Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt. Auch der Wein ist nach unserem Geschmack. Das Ambiente im Innenhof gefällt uns, auch wenn es schönere Locations gibt. Wir werden jedenfalls erneut hierher kommen! Kleiner Minuspunkt ist, dass man den Straßenverkehr hört. Dieser störte uns aber nicht sehr. Wir können es nur wärmsten empfehlen. Reservierung ist aber sehr zu empfehlen!
5
Hans-Carlo Scheffer
+5
Gestern das erste mal da und es war TOP, 5 Sterne reichen nicht !!! * 1: sehr freundlicher Empfang * 2: schnelle Getränke- und Essensbestellung * 3: schnelle Getränke- und Essenslieferung * 4: Brot und Knoblauchbutter als kostenloser Service * 5: Alle drei Servicekräfte sind sehr freundlich, jeder ist für alle Gäste da! * 6: Super Qualität von Essen und Getränken * 7: Sehr gemütliches Ambiente, kein Verkehrslärm, ruhige Gäste * 8: Breite Auswahl an Speisen und Getränken zu fairen Preisen Fazit: Das wird mein Lieblingsbiergarten, auch wenn ich 11 km fahren muss !!!! DANKE & MACHT WEITER SO !!!!
4
Roland Malberg
+4
Inner wieder nett dort. Alles stimmt!
4
Rüdiger Rickassel
+4
Gemütlicher, ruhiger und schattiger Weingarten. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die bestellten Speise waren alle sehr lecker. Für diese grossen Portionen auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da kommen wir gerne wieder!
5
Uwe Krienke
+5
Waren heute dort essen. War echt gut. Gute Portionen und geschmacklich auch sehr gut. Daumen hoch von mir und meiner Frau.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Holztor Trattoria Da Pino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6123 2582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1