Elsdorfer Hof

Elsdorfer Hof, Elsdorf Lange Str. 37 - Elsdorf

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elsdorfer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Friederike Schloh
+5
Zum 80. Geburtstag meiner Mutter gab es das Festessen aus dem Elsdorfer Hof. Steaks im Ganzen gebraten, dann aufgeschnitten, mit Champignons und Zwiebeln, Bratkartoffeln und Gemüse - sehr lecker.!!Besonders das zarte, auf den Punkt gebratene Fleisch. Sehr zu empfehlen!
5
Christian Hönig
+5
Wir haben uns Essen zum mitnehmen geholt ,aufgrund von Corona. Es war sehr gut.
5
Alicia
+5
Sehr gepflegtes Interieur. Der Innenhof ist schön gestaltet. Das Essen war ebenfalls sehr lecker.
5
Jessica Lüdemann
+5
Sehr leckeres Essen und toller Service. Besonders das Pizza und Pasta Buffet ist sehr empfehlenswert.
5
Wolfgang Rabethge
+5
Sehr schön und sauber. Das Personal ist aufmerksam und schnell
5
Sebastian Witas
+5
Nach einem endlosen Marsch trafen wir zufällig auf dieses Hotel mit Restaurantbetrieb. Die Außenwerbung versprach Pizza und Pasta Buffet, also nichts wie rein. Wir wurden sofort sehr freundlich vom Personal empfangen. Das Buffet beinhaltete neben Pizza und Pasta noch so manch andere Leckerei und es war wirklich alles lecker, hier gab es überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Preise waren in Ordnung, 2x Buffet und 2x Aperol Spritz haben gerade einmal 42 € gekostet. Falls es uns noch einmal in diese Gegend verschlagen sollte, werden wir ganz bestimmt wieder kommen.
5
Ruediger Berg
+5
Gerade in der heutigen Corona-Zeit ist es schön wenn man freundlich begrüßt wird. Unheimlich bemüht. Zimmer i.O. Essen - Corona-vorschriftsmäßig - vertilgt, super lecker und reichhaltig. Absolut zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–23.00
  • Mittwoch: 17.00–23.00
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–23.00
  • Samstag: 17.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elsdorfer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elsdorfer Hof

88 4.5 4.2 4.5
Alt Giesendorf 79 4.7 4.7 4.5
Pizza Queen 85 4.4 4
Forum :Terra Nova 70 3.9 2.5
Diner Dudes Diner 93 4.7 4.9
Das Haus Hubertus 79 4.4 4.8 3
Berrendorfer Treff 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1