Klosterbraustuben Oberelchingen

Klosterbraustuben Oberelchingen, Elchingen Klosterhof 1 - Elchingen

deutsch

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klosterbraustuben Oberelchingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
865 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,4
2116 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/07/2022
4,4
15 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,4
15 Bewertungen

GA

Gastrotipps.de
Last update on 03/07/2022
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Angelika Franke
+5
Megafreundliches Personal, flotter Service, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Ganz besonders hervorzuheben ist das megaleckere Bären🐻schnitzel, das es ("nur") samstags gibt. Weiter so. Es freut sich auf einen baldigen Besuch (nach Corona) in eurem urig gemütlichen Biergarten - Angelika und Michael Franke aus Ulm 👍😆🙋‍♀️🙋‍♂️
5
The travelling Paddy
+5
Mittagspause auf dem Weg Richtung Europapark, beste Entscheidung. Sehr freundliches Personal und unglaublich gutes Essen. Beste Pfifferlinge mit Knödel seit langer Zeit und fürs Bärenschnitzel braucht's einen richtigen Hunger. Wir werden auf der Heimfahrt bestimmt wieder hier Rast machen.
5
Marianne Böcker
+5
Auf der Durchreise dieses historische und gemütliche Klosterbräustübchen entdeckt. Ich hatte ein süffiges dunkles Bier genossen und einen Klosterbraten in Biersoße mit einem ganz tollen Semmelknödel. Normalerweise esse ich gar keine Semmelknödel, aber dieser war ganz besonders lecker. Außerdem erklärte uns die nette junge Bedienung ganz geduldig einige Speisen, die uns nicht so geläufig waren. Wenn wir mal wieder hier durchfahren , kommen wir gern wieder. Hier gebe ich gern 5 Sterne.
5
Andreas Mosthaf
+5
Leider auch am Wochenende bei Herrenwetter und vollem Biergarten und voller Wirtsstube keine durchgehend warme Küche. Trotzdem 5 Sterne, weil es bei Euch schön und (wenn ein hungriger Gast mehr als Wurstsalat bekommt) auch super lecker ist. 😉
5
Pauls P
+5
Wir waren auf dem Heimweg...wollten unbedingt was regionales essen. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Klasse Lokal...außerordentlich nettes Personal...hervorragende Küche..
5
Tino Herrmann
+5
Es ist immer wieder toll hier zu Essen. War hier mit der ganze Familie und allen hat es super geschmeckt !!
5
Dirty dream
+5
Das Essen ist super lecker, ordentliche Portionen zu sehr guten Preisen. Außerdem super erreichbar Dank der Autobahn und der Biergarten ist himmlisch schön.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klosterbraustuben Oberelchingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klosterbraustuben Oberelchingen

91 4.3 3.5
Austüble 93 4.6 5 4
Café plus 97 4.4 5 5
Pizza Pronto 70
Zahn 94 4.7 4.9 4.5
Högel Metzgerei 70
Brasserie Adler 96 4.5 0 4.5
Backerei Klostersteige 99 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7308 929075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1