Restaurante Toskana

Restaurante Toskana, Eisenhüttenstadt Straße Der Republik 47 - Eisenhüttenstadt

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante Toskana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 480 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
365 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
35 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Moha Hamad
+5
Ich bestellte Lasagne, es war sehr lecker! und die Portion war perfekt! Der Service ist auch sehr einladend, ich empfehle
5
Silke
+5
Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.... Die Speisekarte ist nicht so vollgepackt.... PIZZA, Pasta, Steak vom Rind und Kalb verschiedene Suppen.... Gut gewürzt und liebevoll angerichtet.... Man hat die Möglichkeit auch draußen zu sitzen...
4
Geren oke
+4
Nett und modern ausgestattet. Schnelle fleißige Bedienung. Gute Auswahl an Speisen. Lecker zubereitet und angerichtet. Die Fischsuppe als Vorsuppe ist dann aber mit dem Inhalt für 8,50€ eindeutig zu teuer!
5
Marcel Wegner
+5
Wahr super lecker und der Service hat auch gepasst was soll ich sagen kann ich nur empfehlen 👍 wer dünnen Pizza Boden will ist hier richtig. Ambiente ist typisch Italien also top.
5
Detlev Hauenschild
+5
Freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Am warmen Herbstsonntag draußen gesessen mit einem Blick auf die interessante Architektur von Eisenhüttenstadt (Straße war nicht sehr befahren). Im Umfeld ausreichend Parkmöglichkeiten.
5
Nicole Paul
+5
Das Mittagsangebot ist einfach unschlagbar. Unter 10 Euro für Pizza oder Pasta mit kleinem Salat und kleinem Softdrink. Ich war nun schon ein paar Mal dort und mein Essen war immer lecker. Die Bedienung war freundlich, schnell und aufmerksam.
5
Nancy Braun
+5
Sehr lecker gegessen heute. Freundliche aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante Toskana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurante Toskana

85 4.3 4.7 4
Restaurant Rose 80 4.3 3.8 3.5
Puchner 70 3.4
Kaufland 80 4
Domino's Pizza Eisenhüttenstadt 74 3.5
The Bliss Restaurant 81 4.2 5 3
Restaurant zum Kietz 91 4.5 4.1 4.5
Bäckerei Dreißig 70 4 3.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 480 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3364 419860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1