Restaurant Bollwerk 4

Restaurant Bollwerk 4, Eisenhüttenstadt Lindenplatz 1 - Eisenhüttenstadt

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bollwerk 4?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
270 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/01/2021
4,7
211 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
292 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
224 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
4,8
6 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,5
16 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/06/2021
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Trautmann Dirk
+5
Sehr schönes, rustikales Ambiente. Wir haben uns, für einen runden Geburtstag, ein Dreigänge Menü zusammenstellen lassen.Es war sehr köstlich und eine gelungene Abwechslung zu normalen Speisen. Alle Angestellten und besonders der Inhaber waren sehr zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben. Bei den Spirituosen wurden wir auch sehr kompetent beraten. Alles im allem ein sehr gelungener Geburtstag. Vielen Dank für den schönen Abend. Auf bald.
5
Dirk Lehmann
+5
Während des Lock-Down schon öfter bestellt und wie immer ein super Essen bekommen. Bestellvorgang und Abholung alles super. Wir hoffen auf baldigen Besuch im Bollwerk 4.
5
Harald Hahn
+5
Ausgezeichnete Speisen und Getränke. Wir haben den Außerhaus-Service genutzt und das Martinsgans- Menü bestellt. Jedes Stück war ein Genuss! Wir bestellen und kommen gerne wieder in dieses Restaurant.
5
Sandra Meisel
+5
Wer in Eisenhüttenstadt hervorragend Essen möchte, sollte unbedingt in dieses Restaurant gehen. Nirgendwo anders wird man so herzlich, kompetent und freundlich empfangen, beraten und bedient. Das Essen ist einfach der Wahnsinn und die Wein-/Spirituosen-Auswahl sind stimmig. Wir haben hier schon mehrere Familienfeste begannen. Das letzte erst gestern mit einem Menü und korrespondierenden Weinen. Herrlich. Die Inhaber verstehen ihr Handwerk und vermitteln jedem Gast das Gefühl willkommen zu sein.
5
Franziska Hoffmann
+5
Sehr charmantes Lokal, hervorragendes Essen, außergewöhnliche und freundliche Bedienung, der man die Liebe zum Beruf anmerkt. Einen halben Stern Abzug gibt es nur, weil die Wartezeit zum Ende hin (letzte Getränkerunde, Rechnung bestellen und bekommen) als die Tische schon deutlich leerer waren, immer länger wurde. Abkassiert wurde schließlich gar nicht mehr, sodass wir einem aus der Runde, der eigentlich mit Karte zahlen wollte, Bargeld auslegen mussten. Wir kommen trotzdem wieder
5
Felix Maywald
+5
Sehr leckeres Essen, große Portionen, hoher Preis. Alles in allem war das Essen sehr hochwertig, frisch zubereitet und lecker. Mein #Wiener Schnitzel war hauch dünn, zart und gleichzeitig knusprig. Selten hat es ein Restaurant so gut gemacht. Der Preis ist recht hoch aber aufgrund der Qualität sicherlich gerechtfertigt. Ich kann das Lokal mit gutem gewissen weiterempfehlen.
5
Birgit Koch
+5
Wieder einmal gut gegessen im Deutschen Haus und die wunderbare Willkommenskultur genossen. Danke, wir fühlen uns wohl bei euch.
5
Marcel Wohlang
+5
Tolles Ambiente und gutes Essen und guter Wein mehr geht nicht immer einen Besuch wert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bollwerk 4

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bollwerk 4

90 4.7 4.5
McDonald's 74 3.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3364 740264

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1