Restaurant Bollywood

Restaurant Bollywood, Eisenberg Jenaer Straße 48 - Eisenberg

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bollywood?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
428 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,8
444 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Müller
+5
Es war wieder einer super Abend bei euch. Essen war wie immer fantastisch und die Bedienung sowieso. Wenn es 10 Sterne geben würde dann hätte ich die euch gegeben!!! Ihr seit einfach der Hammer!!!🖒
Facebook
Thomas Sachse
+5
Nicht nur das es hier immer wieder super schmeckt, nein auch der verlorene Geldbeutel, ohne Hinweise auf den der es verloren hat, sondern nur mit Geld als Inhalt, wird aufgehoben, weggelegt und nach Anruf übergeben. Nix fehlte. Ihr seit klasse. Immer wieder gerne.
5
Barry Hill
+5
Wunderschöne Ambiente, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen. Nur 1km von der A9 entfernt ist Bollywood Eisenberg perfekt für Reisende.
5
Ziu Tonndorf
+5
Wunderbares Restaurant mit lebhaftem Ambiente der Indischen Kultur. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zudem wird exzellentes Essen serviert, das dem Geldbeutel nicht schmerzt. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der etwas eine neue kulinarische Erfahrung wagen möchte.
4
Birgit Gross
+4
Sehr leckeres Essen mit vielen Kräutern....ein Gedicht. Bedienung freundlich. Immer wieder gern dort. Chef ausgesprochen nett......vielen Dank für das gesamte Team
5
Phil Hamann
+5
Sehr süßes Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Essen war sehr gut und wurde schön serviert. Wir waren hier auf der Durchreise von Oesterreich nach Berlin und können dieses Restaurant nur empfehlen.
4
Tobias Diesing
+4
Top Service auch für Großbestellungen zu haben. Unsere 53 Pizzen würden in einer Stunde geliefert. TOP!
5
Constanze Oehme
+5
Leckeres Essen, nette Bedienung... Geht alles recht schnell... Ab und an kann man allerdings länger auf die Rechnung warten.
4
Anett Kirchner
+4
Super freundliches Personal. Reservierung (wohl beim Koch) war nicht durchgestellt, es wurde sich jedoch durch die Bedienung schnell gekümmert und Plätze bereitgestellt. Alle waren zufrieden, trotzdem der Tipp an den Koch, beim Würzen darf es etwas mehr sein.
5
Lisa Marie Wurzbach
+5
Das beste indische Essen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bollywood

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bollywood

90 4.6 4 4.5
City Pizza 70 4.1 2.1 5
Lotus China-Schnellimbiß 93 4.3 4.5
Haus Magnushof 95 4.5 5
Waldblick 87 4.3
Alpe Kogelhof 91 4.8 4.5 4.5
Alder Froind 70 0
Cafe-Restaurant "Waldhotel Pfarrmühle" 73 4 4.6 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36691 861530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1