Sauberg Klause

Sauberg Klause, Ehrenfriedersdorf Am Sauberg 1A - Ehrenfriedersdorf

Now open
deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sauberg Klause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
648 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,4
169 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,6
753 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,6
712 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/02/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
2 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/05/2022
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Schlüssel
+5
Wir haben die letzten Familienfeiern in der Saubergklause gefeiert. Auch die Veranstaltungen sind sehr liebevoll und professionell arrangiert. Wir wurden immer freundlich und sehr kompetent bedient. Die Klause ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist super lecker. Es gibt also nichts zu bemängeln, wir würden jederzeit wieder hin gehen.
Facebook
Steven Von Glaß
+5
Super Küche, super Service!👍 Reichhaltiges Angebot beim Brunch und tolle liebevolle Tischdeko. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!! 👍
5
Kreft Henrik
+5
Einfach Klasse. Haben Essen abgeholt. Ich kann es nur empfehlen. Super lecker, ganz freundliches Personal und Preis Leistung voll Ok
4
Michel Mü
+4
Gutes Essen mit super Unterhaltung :D
5
Heiko Spiller
+5
Heute war Schnitzeltag, einfach super. Ganz, ganz freundliche Bedienung und auf die individuellen Wünsche wurde sofort eingegangen. Ein Freund kann keine Zwiebeln vertragen, sofort hat er ein neues Essen erhalten, einfach super. Wir kommen gerne wieder. Weiter so 🤗👍👌
5
Ro- man
+5
Sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt sehr gut überein.
4
Markus Bilz
+4
Guter und schneller Service. Essen war auch sehr lecker.
5
Tina Roscher
+5
Ich kenne die Saubergklause schon länger und heute haben wir mal das Angebot des Wohnmobildinners genutzt. Und ich kann es einfach nur empfehlen, nicht nur weil das Essen immer Spitze ist, sondern weil sich die Chefin und ihr Team echt viel tolles einfallen lassen und alles bedenken. Wir haben uns einen Tag vorher telefonisch fürs Wohnmobildinner angemeldet und gleich das Essen vorbestellt. Wir bekamen zum abgemachten "Termin" in der Gaststätte einen tollen Filzkorb mit allem Wichtigen drin Das Essen wurde kurze Zeit später direkt an den Camper gebracht. Es war wie immer sehr toll angerichtet und auch wie gewohnt sehr toll gekocht! War man fertig mit essen, wurde alles (leider auch der tolle Filzkorb 😉) wieder abgeholt. Wir haben den tollen Ausblick noch etwas zum verweilen genutzt. Danke an das tolle Team rund um die Saubergklause für diese tolle Idee und einwandfreie Umsetzung. Diese kurze Auszeit habt ihr uns ermöglicht! Wir wünschen euch noch einen langen Atem für diese besondere Zeit und viele Gäste, die dank eurem Einfallsreichtum eine tolle Zeit haben können.
5
Heike Nestler
+5
Toll dekorierter Tisch; superfreundliche, höfliche und zuvorkommende Bedienung; superleckeres und frisch zubereitetes Essen und auch der Hinweis der Bedienung, dass es Fitnessteller(für die reifere Jugend- kein Seniorenteller !) gibt. Alles in allem: ein toller Abend und unbedingte Weiterempfehlung!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sauberg Klause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sauberg Klause

91 4.6 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37341 493964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1