Arte E Gusto

Arte E Gusto, Egelsbach Ernst-Ludwig-Straße 3 - Egelsbach

Now open
italienisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arte E Gusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,4
45 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,7
299 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
542 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,5
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dani Sport
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Arte e Gusto und wir waren begeistert. Das Ambiente ist sehr schön, der Service absolut freundlich und angenehm. Die Speisekarte ist kreativ und wir konnten uns kaum entscheiden. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Thomas S.
+5
Ganz großes Kino. War schon mehrmals hier und leider sehr großen Abständen und es war jedesmal sehr gut. Wir wurden super bedient und das Essen war umwerfend lecker. Kleiner Kritikpunkt: wir haben den ganzen Abend alkoholfrei getrunken. Der kleine Limoncello am Ende war lieb gemeint, aber leider rausgeschmissen. 😉 Dennoch 5 punkte weil einfach das Gesamtkonzept stimmt. Ich komme wieder.
5
Simone Hentschel
+5
Hervorragender Italiener in Egelsbach Das neu eröffnete Lokal (Ristorante / Pizzeria) war gestern Abend ausgebucht, ohne Reservierung ging nichts. Die Karte ist nicht zu groß, es für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis passt gut. Gerne wieder
5
Conny
+5
Wir haben unsere Konfirmation dort gefeiert. Alle Gäste waren begeistert (wir natürlich auch). Das Essen war sehr, sehr lecker und der Service einwandfrei. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!!!
5
Einzelfahrkarte Einzelfahrkarte
+5
Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Arte e Gusto Speisen sehr gut, Menschen sehr nett, Ambiente sehr schön. Hygienevorschriften werden eingehalten.
4
A. Wiemer
+4
Gutes Essen, schönes Ambiente mit aufmerksamer Bedienung, das Pizzabrot sehr lecker und ausgefallene Nudelgerichte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arte E Gusto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arte e Gusto

93 4.6 4.4 4.5
Arte e Gusto 93 4.6 5 4.5
Pizzeria Ristorante Europa 90 4.5 5 4.5
Guglhupf 84 4.5 4 4
Rodizio Flughafen Egelsbach 78 4.1 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 9959922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1