Pizzeria Ristorante Europa

Pizzeria Ristorante Europa, Egelsbach Freiherr-vom-Stein-Str. 15 - Egelsbach

Now open
italienisch
• Pizza
• griechisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Europa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1072 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
301 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2022
4,5
310 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
315 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Tim Choi
+5
Ich arbeite in der Nähe und habe fast alle Restaurants in der Umgebung getestet. Das meiste Essen war guter durchschnitt oder schlechter. Heute bin ich durch einen Zufall auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden und wurde POSITIV überrascht. Mein Jägerschnitzel war unglaublich lecker. Die Pilze nicht aus der Dose, das Fleisch war schön cross und die Pommes nicht ertränkt im Öl. Ein super Service vom Fahrer, der zügig bei mir vor der Tür erschien. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen!
4
Sam Donut
+4
Die Pizza von meinem Freund war ganz gut. Aber meine Rigatoni mit Garnelen mega lecker 👍
5
André
+5
Top, einfach nur Top... Es Bedarf nicht vieler Worte, um dieses Ristorante zu beschreiben. Danke für den tollen Service und die wirklich leckeren und frischen Speisen
5
britta serwotka
+5
Ein Restaurant der extra Klasse, am Eingang eine nette Begrüßung und ein tolles Ambiente. Die Gerichte alle frisch zubereitet und die sehr Lecker. Die Portionen sind sehr gut bemessen und der Fisch, das Fleisch sowie die Nudeln sind von außergewöhnlicher Qualität und liegen im absoluten Preis Leistungsverhältnis. Von den leckeren Vorspeisen, über das Hauptgericht bis hin zu den selbstgemachten Nachspeisen ein wirkliches Geschmackserlebnis. Wenn ich mich, meinen Gaumen und meine Seele verwöhnen möchte, dann führt mich mein Besuch immer sehr gern in das Restaurant Europa in Egelsbach. Danke für diesen Service und die Hohe Qualität. Probiert es aus, Sie werden es lieben!
5
Carsten Becker
+5
Super freundlich und aufmerksam. Besonders lecker und abwechslungsreich.
5
Martina K.
+5
Ich war bereits mehrfach hier zu Besuch. Einerseits zu Weihnachtsfeiern mit Kollegen, andererseits privat mit meinem Freund oder Freunden. Das Essen war immer frisch, lecker und ausreichend. Von Pizza über Fleisch bis zu Fisch, alles hohe Qualität und geschmacklich sehr gut. Die Mitarbeiter immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Da ich leider nicht mehr in der Nähe wohne, fehlt es mir schon hier her zu kommen. Beim nächsten Besuch in Langen bzw Darmstadt werde ich jedoch gern hier einkehren. Macht bitte weiter so. Kann es sehr empfehlen
5
Roswitha Metzger
+5
Wieder einmal spitzenmäßig gegessen,kann ich nur empfehlen 👍😃

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Europa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Ristorante Europa

90 4.5 5 4.5
Arte e Gusto 93 4.6 4.4 4.5
Arte e Gusto 93 4.6 5 4.5
Guglhupf 84 4.5 4 4
Rodizio Flughafen Egelsbach 78 4.1 4.2 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1072 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 9957728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1