Caffé Bar Crema Si

Caffé Bar Crema Si, Edermünde Guxhagener Str. 29 - Edermünde

italienisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffé Bar Crema Si?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Caffé Bar Crema Si von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
5,0
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,4
131 Bewertungen

Bewertungen

5
Doreen S.
+5
Die Kuchen und Torten sind sensationell! Auch zum abholen. Wenn ich zu Besuch fahre und was zum Kaffee mitbringen soll, ist selbst der Umweg gerechtfertigt
5
Jürgen Düthorn
+5
Prima Käsekuchen und leckerer Milchkaffee. Spaghetti Eis Classico war auch sehr lecker!! Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr nette Bedienung und kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!!
4
Master Mombi
+4
Da wir im Radio (FFH) auf die/das Caffè Bar Crema Si aufmerksam geworden sind, wollten wir das mal ausprobieren und waren somit das erste Mal dort. Die Besitzerin hat im Radio gesagt, dass man durch der aktuellen Lage/Situation trotzdem bei ihnen Essen bestellen und abholen kann. *Sie sagte außerdem, dass ihre Pizza die beste Pizza in der ganzen Region wäre!!! *Und das die Panini fritti (Frittierte Pizzabrötchen in Knoblauchmarinade) mega geil sind!!! Die Panini fritti waren wirklich lecker und logischerweise Knoblauchlastig :D was diese Speise ja so ausmacht. Die Pizza war auch lecker. Sie hatte einen dünnen Boden, gut durchgebacken und leicht Knusprig. Aber es ist nicht die beste Pizza in der ganzen Region, denn dazu muss die Pizza sich von anderen in der Region abheben…da ich weiß, dass es in der Region andere Pizzeria Bäcker gibt, die ihre Pizza wie folgt zubereiten...zum Beispiel: Pizza mit der Hand in Form gebracht und in einem richtigen Steinofen mit Holz befeuert fertig gebacken und nicht wie viele andere in einer Eisenform im „Metall Pizzaofen mit Seitenplatten“…wo die Steinplatten nix bringen, weil die Pizza ja in einer Eisenform gebacken wird. Natürlich spielen andere Faktoren noch eine Rolle….Teig, Soße, Preis und natürlich auch der Käse. Wo der Geschmack natürlich bei den meisten unterschiedlich ist. Der Preis für die Pizzagröße und für die Anzahl Panini fritti (pro Portion) ist etwas hoch finde ich. Dennoch hat es geschmeckt und war lecker.
4
News Best
+4
Öffnungszeiten stimmen hier nicht überein, Das Lokal ist sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, schneller Service, Preis Leistung stimmt, Pizza war sehr sehr lecker und hat mich überzeugt gerne wieder :) Btw. Das mit dem QR code am Tisch für die Speisekarte war für mich nicht übersichtlich und ich habe dort nicht mal die Hälfte der Karte gefunden.. was jedoch auch am schlechten mobilen Netz dort liegen könnte.
5
La Se
+5
Das Essen im Crema Si ist super lecker. Egal ob Tomatensuppe, Panini fritti, Pizza, Pasta, Fleischgerichte oder Kuchen und Waffeln, wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Besonders finde ich, dass auf viele Extrawünsche ganz selbstverständlich eingegangen wird, sogar bei der Portionsgröße. Wir kommen immer wieder gern ins Crema Si
5
M S
+5
Einfach nur klasse super Qualität immer wieder gerne da schmeckt man die liebe zum essen 👌👍die letzten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen was die Qualität angeht sorry wir sind super zufrieden bitte weiter so 🙏

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffé Bar Crema Si

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caffé Bar Crema Si

93 4.2 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5665 9562529

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1