Gasthof Eberhardt

Gasthof Eberhardt, Eching Stegener Str. 12 - Eching

deutsch
• Gastropub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Eberhardt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/06/2023
4,5
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Richard Band
+5
Während der letzten 2 Monate haben wir uns jedes Wochenende vom Gasthof Eberhardt "verwöhnen" lassen und uns die hervorragende gutbürgerliche Küche nachhause geholt. Und jedes Mal waren wir auf's Neue von dem tollen Essen begeistert! Liebes Strobl-Team, herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass ab 18. Mai viele Gäste den wunderschönen Biergarten Eures Gasthof's besuchen und ebenfalls das leckere Essen genießen werden! 😊
5
Sabrina Nertinger
+5
Sehr sehr gutes Essen Qualität top Ambiente sehr schön und gemütlich, die Bedienungen sind auch sehr sehr nett, wirklich sehr Empfehlenswert
4
Nina Löw
+4
Gute, bayerische Speisen. Ich hatte Zanderfilet, das einfach nur herrlich geschmeckt hat.
5
Marcus Zittlau
+5
Schöne Wirtschaft und gutes Essen, Preis Leistung top
5
Hans Mayer
+5
Ganz super lecker essen und eine super tolle Bedienung
5
Simon H
+5
Meine Frau hat anhand von Google das Gasthaus gefunden. Wir wollten bei unserem Ausflug lecker Mittagessen gehen, gut deutsche Küche aber nicht zu „am See“ Preisen. Alles in allem: ein Traum in diesem Gasthaus! Wir waren zum Glück früh dort, reservieren ist sehr empfehlenswert und haben einen schönen Tisch bekommen. Schöner Gastraum und auch das Nebenzimmer ist super. Zum Essen hatten wir ein Mailänder Schnitzel, Champions mit Kloß und für das Kind ein Schnitzel mit Bandnudeln. Sonderwünsche waren kein Problem was super war. Das Essen war super lecker!!! Alles frisch, der Salat vorab war klasse. Das Haupt essen hat uns allen super gut geschmeckt!!! Sehr zu empfehlen! Wir werden im Sommer den Biergarten testen.
5
Steffen Sefzik
+5
Sehr schöner Gasthof sehr schön eingerichtet und super leckeres Essen zu vollkommen angemessenen Preisen schaut mal vorbei es lohnt sich,vorbestellen wäre ratsam

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Eberhardt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Eberhardt

90 4.5 0 4.5
La Rusticana 92 4.6 4 4.5
Dionysos 91 4.7 4.7 4
Strandhaus Ammersee 90 4.4 4.4 4
Olymp's Restaurant 83 4.6 4 4
Sportbar und Grill Gaststätte TSV Eching 84 4.3 4
McDonald's 70 3.3 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8143 1337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1