Strandhaus Ammersee

Strandhaus Ammersee, Eching Erholungsgebiet 1 - Eching

Café
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandhaus Ammersee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
866 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,4
71 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/06/2020
4,3
521 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
891 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2022
4,5
19 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Walter Ziegler
+5
Schöne Sonnenterrasse mit wunderbarer Aussicht auf den Ammersee. Wegen Covid-19 jedoch unsinnigerweise sogar am Sonntag geschlossen.
5
Stella S.
+5
Traumhaft, etwas verstecktes Strandhaus mit sehr schöner Aussicht und unheimlich netten Wirten. Die Speisekarte lädt zu einfachen aber auch etwas luxeriöseren Speisen ein. €€ man zahlt etwas mehr (Gegend), hat dafür aber auch eine tolle Atmosphäre. Knapp 200m vom Kiosk/Restaurant/Café befindet sich auch schon der schöne Ammersee. Für wirklich einen sehr sehr fairen Preis kann man dort SUPs im Stundensatz ausleihen und auf Reservierung sogar ein Tandem Kajak- genial! *Urlaubsstimmung* Unter anderem hat die Surfschule ein breites Angebot- einfach googlen ;)
5
Ludwina Simmet
+5
Traumhaft, heute in der blauen Stunde....
4
Florian Fritzmann
+4
Das Essen war gut und sehr schnell, die Lage an einem kostenlosen Seeabschnitt ist sehr schön. Das Konzept ist verwirrend...großer Strandkiosk...oder Restaurant...irgendwie beides ein bisschen. Selbstbedienung bei der Bestellung, aber dann doch Restaurantservice wenn die Essen an den Tisch gebracht werden... Das Mobiliar ist gut, aber von Biergarten über Restaurant bis hin zu Loungemöbeln ist alles vertreten, man kann auch sagen für jeden Geschmack etwas dabei. Schade, es ist ausschließlich Barzahlung möglich...
5
Matthias Draxler
+5
Schönes Restaurant am See, mit einer kleinen aber feinen Karte. Die Burger sind hervorragend. Preislich schon etwas mehr als in einer normalen Ausflugsgaststätte, dafür bekommt man aber auch sehr guten Service, ein pfiffiges Team, leckere Speisen und eine tolle Aussicht. Einziges Manko sind die vielen auswärtigen die den ganzen Tag den Strand verstopfen. Ansonsten wunderbar für uns Einheimische, ein Platz zum genießen und sich darüber zu freuen am Ammersee zu wohnen. Die Besitzer sind super freundlich stehen selber hinter der Theke und haben meistens gute Laune Die sie auch an ihre Gäste weitergeben.
5
Tobias Leithäuser
+5
So stellt man sich einen Abschluss eines schönen Sommertages am See vor! Ich war zum ersten Mal am Strandhaus und bin positiv überrascht worden. Der Außenbereich ist großzügig und freundlich aufgeteilt. Ein Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden. Junges & sehr freundliches Team. Essen war super lecker und die geringe Wartezeit auf das Essen wurde mit einem schönen Ausblick auf den Ammersee versüßt! Definitiv werde ich dieses Jahr noch öfters wiederkommen... Vielen Dank nochmal an das Team!
5
Thomas Neureither
+5
Derzeit geschlossen. Im Sommer ist das ein beliebter Start und Zeilpunkt für kleine Wanderunden am Ammersee.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandhaus Ammersee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandhaus Ammersee

90 4.4 4.4 4
La Rusticana 92 4.6 4 4.5
Dionysos 91 4.7 4.7 4
Gasthof Eberhardt 90 4.5 0 4.5
Olymp's Restaurant 83 4.6 4 4
Sportbar und Grill Gaststätte TSV Eching 84 4.3 4
McDonald's 70 3.3 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8143 992057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1