Manthei Restaurant

Manthei Restaurant, Düsseldorf Bachstraße 1 - Düsseldorf

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Manthei Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Manthei Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
95 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
434 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 21/08/2021
5,0
5 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 29/01/2023
4,4
47 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/04/2023
4,5
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
67 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
4,5
84 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 21/08/2021
4,5
107 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/10/2021
4,2
44 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 15/10/2022
4,6
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alex Orlowski
+5
Haben einen Sushi Kurs im ManThei besucht , ein absolutes MUSS für Sushi Fans! Tolle Einführung in die Kunst des Sushi herstellens! Und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen! Lecker waren sie natürlich auch!!!!
Facebook
Tarek Saad
+5
Vielen Dank für das köstliche Sushi!! Wir sind für nächste Woche mal wieder bei euch zum Essen verabredet und wir freuen uns jedesmal riesig auf die vielen Köstlichkeiten. Macht weiter so...!! ��
5
Kenny B.
+5
Came here for dinner on a Sunday night around 7:30pm. Was promptly greeted by a polite staff and seated. The service was impeccable and the food exceeded all expectations. I ordered the Sashimi platter and was delighted by the freshness and presentation. An excellent dinner and highly recommend to any visitors from out of town.
4
Pablo C.
+4
Quite good sushi but rather standard, we wanted to go have sushi but we finished work so late it was impossible to find anything else (and this was good rated). Menu is OK and service also nice but I think they could offer better sushi.
4
patbodin
+4
Top Sushi und auch die suppen sind sitze, aber bisschen hochgehgriffen im Preis jedoch gute Stimmung und lockeres personal
5
Support your Local
+5
Wer Sushi mag, wird ManThei lieben! Weil Sushi Vertrauenssache ist, bin ich mittlerweile seit über 2 Jahren ausschließlich hier Stammkunde! Das Restaurant und Team um Inhaber Gerd Röpke, überzeugt in erster Linie durch ein Höchstmaß an Freundlichkeit des Personals. Sowohl vor Ort, als auch bei den Lieferungen außer Haus, alle Mitarbeiter/Fahrer sind grundsätzlich gut gelaunt und immer ausgesprochen Kundenfreundlich! Die Auswahl an verschiedensten Gerichten und Sushikombinationen sind ausgesprochen groß und teilweise einzigartig. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität des Fischs sowie der gesamten Gerichte. Es schmeckt grundsätzlich erstklassig, ist absolut frisch und immer lecker. FAZIT: Wer Sushi liebt sollte hier unbedingt bestellen und sich von der großen Auswahl, dem tollen Personal und der erstklassigen Qualität selbst überzeugen. Ich kann ManThei mit dem allerbesten Gewissen uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die nächste Bestellung!
5
Stephan Koch
+5
Wie immer, sehr lecker. Gut dass es Pickup Service gibt :)
5
Artem Bader
+5
Der Cheff ist ein richtig guter Gastronom! Sehr freundlicher Umgang mit Kunden! Weiter so!
5
Normän Naboulsi
+5
Was soll ich sagen? Es gab viele Hochs und leider auch ein kleines Tief. Erst einmal das sehr Gute: Die BBQ-Gyoza: Unglaubleich geil, must-have und sicherlich eine weitere Bestellung wert. Horenso-Gomae: Spinat mit Sesamsauce, mega gut, und nur knapp hinter den Gyoza (Vorsicht gesund und kann abhängig machen). Das Sushi war sehr sehr lecker, sehr gutes Verhältnis zwischen Reis und Fisch. Sehr gut geschnitten und zartschmelzend auf der Zunge. Empfehlen kann ich definitiv den Butterfisch, Tamago, Lachs und Thunfisch Nigiris. Bei den Makis auf jeden Fall mal den Kürbis probieren, klassische Abwechslung zum Fisch. Jetzt zu dem nicht so empfehlenswerten: Lachs-Rucola Maki. War in dem Lachspaket mit dabei. Es gibt sicherlich Leute denen das schmeckt, mit meiner Vorstellung von Sushi hat es aber leider nichts mehr zu tun gehabt :) Auch die Maki mit Shiitake, kann ich nur empfehlen wenn man etwas sehr Dominantes möchte, denn der Geschmack kann sicherlich die weiteren 🍣 Sushi-Nachfolger beeinflussen. Abgesehen davon ein gelungenes Mahl und ein reibungsloser Bestellvorgang. Vorbestellt im Internet, abgeholt und 10% gespart. Was will man mehr. Was bringt das alles hier, wenn man's aber nicht mal selbst probiert. Also ran an die Website und bestellen! Genießen und den Sushi-Göttern danken, dass wir in Düsseldorf soetwas genießen dürfen ;)
5
Katharina Keller
+5
Wir haben vor ca. 3 Monaten das erste Mal bei ManThei Sushi bestellt und waren von der Qualität eher enttäuscht. Kurz nach meiner Bewertung über das Internet, kontaktierte mich der Geschäftsführer und wollte genau verstehen, was nicht zufriedenstellend war. Ich war von dieser Kundenorientierung und Auseinandersetzung zwecks Problemverständnis äußerst beeindruckt. Welcher Gastronom nimmt sich heute noch Die Zeit, jedweder Kritik anzunehmen und dieser auf den Grund zu gehen, um dem Anspruch des Gastes gerecht zu werden? Großes Lob an dieser Stelle! Diese Kontaktaufnahme war der Grund, weswegen wir gestern ein weiteres Mal bestellt haben und es war kein Vergleich. Der Kollege am Telefon (habe extra nicht über Lieferando und früher vorbestellt, weil Sushi ja bekanntlich länger dauert, wenn es frisch zubereitet wird) war extrem freundlich und wir machten eine Uhrzeit aus. Das Sushi kam pünktlich, der junge Mann von ManThei, der uns das Sushi brachte, war ebenso sehr freundlich und es schmeckte super. Da sieht man, dass sich eine 2. Chance lohnen kann.
5
Dirk Fleckenstein-Königs
+5
Etwas halliges Ambiente und die letzte Renovierung ist schon etwas her. Sonst sauberes Restaurant mit Lieferdienst. Essen ist frisch und reichlich. Man geht nicht hungrig nach Hause 👌🏻. Gute Auswahl an Getränken.
5
Udo Mejstiks
+5
Das Essen ist wirklich hervorrragend und in der Coronazeit läuft auch noch alles bestens !

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manthei Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ManThei Restaurant

91 4.4 4 4.5
ManThei Restaurant 91 4.4 5 4.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 9661633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1