Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yatana Eritreisch-Äthiopische
95/100 (5777 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
Aserbeidschanisch
afrikanisch
äthiopisch
aserbeidschanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Aserbeidschanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kannte die eriträische Küche vorher nicht und was soll ich sagen? Alles ist lecker, würzig, saftig, ein richtiges Gedicht. Die Athmosphäre im..."
Mx22 Xm22
"Wir haben gestern erstmals bei Yatana gegessen. Das vorbestellte Essen war zur vereinbarten Zeit zur Abholung bereit und auch noch schön heiß. Das..."
Raymund Will
"Das Ambiente im Yatana ist gemütlich und zwanglos, die Preise angemessen und das Essen wirklich sehr lecker! Zudem war der Service sehr freundlich..."
Linda Pohlmann
"Sehr leckeres und frisches Essen. Die Chefin ist sehr freundlich und herzlich. Wir sind so gerne im Yatana essen und fühlen uns einfach jedesmal..."
Pinar Camilli
"Auf eine Empfehlung hin waren wir für unser Teamevent zum ersten Mal alle im Yatana . Das Essen war sehr lecker, schnell zubereitet und sah wirklich..."
Melanie Franzen
"Das Essen war ein Erlebnis und das Personal aufrichtig freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und sind begeistert wie lecker es war. Leider..."
Marcus te Poel
"Das Essen ist gut und reichlich. Man wird freundlich und herzlich empfangen. Wenn das Restaurant gut besucht ist, muss man sich jedoch leider auf..."
Doreen Kiesling
"Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Service ist einwandfrei und nett. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl...."
Linda Wessling