Yatana Eritreisch-Äthiopische

Yatana Eritreisch-Äthiopische, Düsseldorf Worringer Str. 67 - Düsseldorf

afrikanisch
• äthiopisch
• aserbeidschanisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yatana Eritreisch-Äthiopische?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 5837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
785 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,8
821 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
5,0
1029 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 14/06/2021
5,0
897 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 24/09/2021
5,0
1029 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
5,0
1073 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mx22 Xm22
+5
Kannte die eriträische Küche vorher nicht und was soll ich sagen? Alles ist lecker, würzig, saftig, ein richtiges Gedicht. Die Athmosphäre im Lokal ist auch gemütlich und sehr freundlich. Immer wieder!
5
Raymund Will
+5
Wir haben gestern erstmals bei Yatana gegessen. Das vorbestellte Essen war zur vereinbarten Zeit zur Abholung bereit und auch noch schön heiß. Das Essen war superlecker, wirklich toll. Wir sind nur selten in Düsseldorf, nehmen hier aber bestimmt noch mal etwas mit. Noch mehr freuen wir uns darauf, mal im regulären Betrieb her zu kommen, Eritreisch/äthiopisches Essen sieht halt auf einem großen Teller einfach besser aus. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits.
5
Linda Pohlmann
+5
Das Ambiente im Yatana ist gemütlich und zwanglos, die Preise angemessen und das Essen wirklich sehr lecker! Zudem war der Service sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren das erste Mal dort und haben die gemischte Platte für zwei bestellt und dazu ein afrikanisches Bier/ Weizen, welches in einer Schale serviert wird und wirklich toll schmeckt. Die Vorspeise vorab (Sambusa mit Hackfleisch) war ebenfalls ein Genuss! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden uns weiter durch die Karte probieren und auch den Kaffee dort probieren. Wir empfehlen das Yatana auf jeden Fall weiter!
5
Pinar Camilli
+5
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Chefin ist sehr freundlich und herzlich. Wir sind so gerne im Yatana essen und fühlen uns einfach jedesmal sehr wohl. Ab morgen sind Bestellungen über Lieferando und Abholungen möglich (worauf wir ganz bestimmt zurückgreifen werden). Hoffentlich können wir ganz bald wieder im Restaurant essen können.
5
Melanie Franzen
+5
Auf eine Empfehlung hin waren wir für unser Teamevent zum ersten Mal alle im Yatana . Das Essen war sehr lecker, schnell zubereitet und sah wirklich sehr schön angerichtet aus. Der Service war sehr gut und wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt! Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen lieben Dank liebes Yatana :)
5
Marcus te Poel
+5
Das Essen war ein Erlebnis und das Personal aufrichtig freundlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und sind begeistert wie lecker es war. Leider war für Nachtisch kein Platz mehr, das holen wir dann beim nächsten Mal nach 😀
4
Doreen Kiesling
+4
Das Essen ist gut und reichlich. Man wird freundlich und herzlich empfangen. Wenn das Restaurant gut besucht ist, muss man sich jedoch leider auf lange Wartezeiten einstellen.
5
Linda Wessling
+5
Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Service ist einwandfrei und nett. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Auch für Vegetarier gibt es ein paar Gerichte die alle sehr lecker sind. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yatana Eritreisch-Äthiopische

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 5837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 93650034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1