Furusato

Furusato, Düsseldorf Carlsplatz 26 - Düsseldorf

Now open
japanisch

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Furusato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 912 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
5,0
39 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
5,0
685 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
4,5
16 Bewertungen

Menu Furusato

  • Menu
    • Spareribs
    • Kroketten
    • Rindfleisch Nudel Suppe
    • Karaage - Frittiertes Hähnchen
    • Gyoza Teigtaschen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K. W.
+5
Hier gibt es das Original, was sogar in Japan teilweise ausstirbt. Ein preiswertes, aber doch sehr leckeres und satt machendes "Teishoku" Lokal. Der Geschmack geht in Richtung typischer japanischer Hausmannskost (Katei-Ryori) mit einem Hauch Chinesischer Küche. Das Ehepaar was den Laden betreibt ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sowas erlebt man heutzutage nicht mehr so oft! Da ich fließend japanisch spreche, habe ich auch Japanisch mit ihnen gesprochen, was super geklappt hat. Sie sprechen aber auch fließend Deutsch und ich glaube mindestens einer von beiden auch Chinesisch. Die Kaarage waren schön kross und trotzdem innendrin saftig. So muss das sein! In der Miso Suppe waren Rettich-Stücke und Frühlingszwiebeln. In den meisten Geschäften wo es Miso Suppe gibt, ist da nur noch Wakame-Seetang drin. Der Kartoffelsalat ist typisch Japanisch sehr cremig - vielleicht sogar einen Ticken zu viel Mayo. War aber auch lecker. "Furusato" heißt übrigens so viel wie "Heimat auf dem Land". Und das möchte man hier wohl mit dem Geschmack und der Freundlichkeit wiedergeben.
5
Donald p
+5
Momentan wird das Restaurant aufgrund von Corona nur zum Mitnehmen und Lieferando angeboten, aber wie immer frisch, hausgemacht, sehr lecker!
5
Helmy Rachman
+5
Ich habe die Rindfleisch Curry bei Furusato über Lieferando bestellt. Das Essen war pünktlich geliefert und hat sehr gut geschmeckt.
5
Ji Ja
+5
Wunderbar leckeres japanisches und authentisches Essen!
5
Daniel Schaefer
+5
Sehr leckeres japanisches Essen. Sehr zu empfehlen. Tolle, schnelle Gerichte zur Mittagspause.
5
Lucas Keller
+5
Sehr gut!
5
Andreia da Costa Jalali
+5
Bin seid der Eröffnung eine Treue Kundin ! Unglaublich leckeres Essen !!
5
A D
+5
Sehr zuvorkommender Service, ausgezeichnete und authentische Küche

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Furusato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Furusato

98 4.7 5 5
Vitruv im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf 92 4.6
Wohnzimmer Bar 87 4.3
Frankenheim 82 4 5 4
Doy Doy 70 3 3.5
San Leo 85 4.4 4 4.5
Hafen-Meisterei 83 4.4 4.5 3.5
Pure Note 97 4.8 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 912 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 2543123

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1