Werthvoll Cafe Bistro Bar

Werthvoll Cafe Bistro Bar, Düsseldorf St.-Goeres-Str. 11 - Düsseldorf

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werthvoll Cafe Bistro Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
452 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
2,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
3,4
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
3,5
1344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,0
37 Bewertungen

Bewertungen

5
B D
+5
Nettes Café, mit gemütlichen Ecken zum Klönen und Chillen, eine große Terrasse, optimal bei gutem Wetter. Das Personal war sehr aufmerksam, die Auswahl zum Frühstück groß. Wir haben hier lecker gegessen. Ich habe auch gehört, dass das Mittag- bzw. Abendessen sehr schmackhaft sein soll. Wir werden bestimmt wieder kommen!
4
Esther Thoma-Burghardt
+4
Gemütlich leider nicht ganz sauber an den Seiten der Fenster. Schade gerade dort laden eigentlich die Kissen zum Verweilen ein. Die Küche ist sehr lecker dafür! Für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück ist zu empfehlen für Langschläfer such geeignet.
5
Henrike Aust
+5
Sehr gemütlich, leckerer Kuchen und freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder.
5
Kneipp dINSLAKEN
+5
Aufmerksame,schnelle Bedienung, gute Getränke und lecker gegessen und fair bezahlt.
5
Gabriele Koch
+5
Das Café Werthvoll liegt im Herzen von Düsseldorf - Kaiserswerth nahe der Durchgangsstraße und dem Café Schuster. Es verfügt auch über einen Außenbereich und es ist im Sommer herrlich, draußen zu sitzen. Das Personal ist sehr nett und das Essen und die Getränke lassen keine Wünsche übrig. Im Winter kann man drinnen sitzen, auch dort ist es sehr gemütlich (siehe Fotos). Ich selbst bin sehr gerne dort und kann es nur empfehlen
5
Ansch S.
+5
War wieder ein super leckeres Frühstück... so schön angerichtet.....ich mag die Location seit Jahren.
5
Angelika Brandt
+5
Gut gegessen,schöner Biergarten in einer Seitenstraße. Sehr freundliche Bedienung.👍

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 09:00–00:00
  • Dienstag: 09:00–00:00
  • Mittwoch: 09:00–00:00
  • Thursday: 09:00–00:00
  • Freitag: 09:00–00:00
  • Samstag: 09:00–00:00
  • Sonntag: 09:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werthvoll Cafe Bistro Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werthvoll Cafe Bistro Bar

70 3.5 3.6 3
Woyton 84 4.8 3.5
Chimac 79 4 4.2 4
Brauerei Schlösser. 70
Spatz Up 92 4.5 4.9 4.5
Brew 70
Curry 81 4.2 5 4
B2B Bar&Bistro by Stockheim 70 2.9 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4308 085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1