Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Benders Marie

Bewertungen Benders Marie - Düsseldorf

mex dir
Wir hatten einen wundervollen Nachmittag hier. Sehr gemütliche Gasse, im ruhigen Teil der Altstadt, perfekt zum draußen sitzen, aber auch drinnen ist der Gastraum sehr gemütlich. Das Essen war spitzenklasse, von der Zitronenmayo über den Gurken/Kartoffelsalat/Pommes bis zu den Schnitzeln.. einfach alles ein Gedicht. Fein abgeschmeckt und mit regionalen frischen Zutaten zubereitet. Das hat man geschmeckt. Dazu noch der super nette Service... schade dass man nur 5 Sterne geben kann. Vielen Dank und bis bald!
David
Waren gestern das erste Mal vor Ort nachdem wir bisher immer den Lieferdienst genutzt hatten. Trotz Reservierung und nicht all zu viel Betrieb vor Ort haben wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet, dass dann auch leider kalt kam. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Cocktails waren okay. Bestellen in Zukunft lieber wieder
HIN ZFRA
Im Herzen, aber in einer ruhigeren Seitenstraße der Altstadt gelegen vereint das Lokal Tradition und Moderne. Das Essen ist gut bürgerlich mit modernem Touch und saisonalen Tagesempfehlungen. Die Preise sind fair, das Publikum gemischt von jung bis alt. Sowohl die Party People, die vorab essen wollen als auch die "Silver Surfer" bis hin zu Geschäftsleuten. Genial finde ich, dass der Gastronom (Christoph Söhnel) auch die Burger aus meinem ehemaligen Lieblings- Burgerrestaurant übernommen hat (Stier Royal). Übrigens, darüber findet sich ein kleines Boutique-Hotel mit nur wenigen Zimmern. Das wissen die wenigsten und man kann es noch als "Geheimtipp bezeichnen".
Ramin Machiavelli
Top Laden mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Auch für mich als Veganer war was leckeres dabei. Kommen definitiv wieder.
Thomas Bogedaly
Katastrophaler Service mit viel zu langen Wartezeiten. Eine fünfköpfige Gruppe ist gegangen nachdem sie nach einer halben Stunde nicht mal die Karte hatten. Mein Essen war lauwarm. Das meiner Frau falsch. Nicht noch einmal.
Frank Dr Mattern
Sehr leckere Muscheln, gutes Bier und aufmerksames Personal. Ein runder Abend. Wir kommen wieder. Danke
Thomas Müller
Waren zum Muschelessen dort..ich meine es gibt dort eine gute Auswahl und...sie schmecken.
Luke Gentile
Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Ich meinerseits glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte rauf und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein flott serviert.Das Lokal ist wahrlich äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Big mc Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito California Roll Cannelloni Ceviche Cheeseburger Chili Chowder (Suppe) Crêpe Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Gabis rheinische Muscheln Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Heilbutt Hot Dog Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne lomo saltado Macarons Meeresfrüchte Moussaka Muscheln Nachos naturwein Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pfannkuchen Pho Pirogge Pommes frites Poutine Ramen ramen noodles rindfleisch Rippchen Risotto Rotes Curry Rumpsteak Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sarsuela Schawarma Schnitzel Schweinefleischbrötchen T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonkatsu Tortillas Tuna Mayo Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffel mit Eis Waffeln Waffeln & Crêpes Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña