Benders Marie

Benders Marie, Düsseldorf Andreasstr. 13 - Düsseldorf

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Benders Marie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Benders Marie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
197 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
356 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2023
3,8
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
3,8
692 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
65 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,0
361 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
3,7
1738 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
198 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
3,0
198 Bewertungen

Bewertungen

5
mex dir
+5
Wir hatten einen wundervollen Nachmittag hier. Sehr gemütliche Gasse, im ruhigen Teil der Altstadt, perfekt zum draußen sitzen, aber auch drinnen ist der Gastraum sehr gemütlich. Das Essen war spitzenklasse, von der Zitronenmayo über den Gurken/Kartoffelsalat/Pommes bis zu den Schnitzeln.. einfach alles ein Gedicht. Fein abgeschmeckt und mit regionalen frischen Zutaten zubereitet. Das hat man geschmeckt. Dazu noch der super nette Service... schade dass man nur 5 Sterne geben kann. Vielen Dank und bis bald!
5
HIN ZFRA
+5
Im Herzen, aber in einer ruhigeren Seitenstraße der Altstadt gelegen vereint das Lokal Tradition und Moderne. Das Essen ist gut bürgerlich mit modernem Touch und saisonalen Tagesempfehlungen. Die Preise sind fair, das Publikum gemischt von jung bis alt. Sowohl die Party People, die vorab essen wollen als auch die "Silver Surfer" bis hin zu Geschäftsleuten. Genial finde ich, dass der Gastronom (Christoph Söhnel) auch die Burger aus meinem ehemaligen Lieblings- Burgerrestaurant übernommen hat (Stier Royal). Übrigens, darüber findet sich ein kleines Boutique-Hotel mit nur wenigen Zimmern. Das wissen die wenigsten und man kann es noch als "Geheimtipp bezeichnen".
5
Ramin Machiavelli
+5
Top Laden mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Auch für mich als Veganer war was leckeres dabei. Kommen definitiv wieder.
5
Frank Dr Mattern
+5
Sehr leckere Muscheln, gutes Bier und aufmerksames Personal. Ein runder Abend. Wir kommen wieder. Danke
4
Thomas Müller
+4
Waren zum Muschelessen dort..ich meine es gibt dort eine gute Auswahl und...sie schmecken.
5
Luke Gentile
+5
Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Ich meinerseits glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte rauf und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein flott serviert.Das Lokal ist wahrlich äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Benders Marie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Benders Marie

71 4 4 3.5
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 87638283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1