#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Benders Marie

Benders Marie - Düsseldorf - Fotoalbum

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag hier. Sehr gemütliche Gasse, im ruhigen Teil der Altstadt, perfekt zum draußen sitzen, aber auch drinnen ist der Gastraum sehr gemütlich. Das Essen war spitzenklasse, von der Zitronenmayo über den Gurken/Kartoffelsalat/Pommes bis zu den Schnitzeln.. einfach a
Waren gestern das erste Mal vor Ort nachdem wir bisher immer den Lieferdienst genutzt hatten. Trotz Reservierung und nicht all zu viel Betrieb vor Ort haben wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet, dass dann auch leider kalt kam. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Cocktails waren okay. Bestelle
Im Herzen, aber in einer ruhigeren Seitenstraße der Altstadt gelegen vereint das Lokal Tradition und Moderne. Das Essen ist gut bürgerlich mit modernem Touch und saisonalen Tagesempfehlungen. Die Preise sind fair, das Publikum gemischt von jung bis alt. Sowohl die Party People, die vorab essen wolle
Top Laden mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Auch für mich als Veganer war was leckeres dabei. Kommen definitiv wieder.
Katastrophaler Service mit viel zu langen Wartezeiten. Eine fünfköpfige Gruppe ist gegangen nachdem sie nach einer halben Stunde nicht mal die Karte hatten. Mein Essen war lauwarm. Das meiner Frau falsch. Nicht noch einmal.
Sehr leckere Muscheln, gutes Bier und aufmerksames Personal. Ein runder Abend. Wir kommen wieder. Danke
Waren zum Muschelessen dort..ich meine es gibt dort eine gute Auswahl und...sie schmecken.
Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Ich meinerseits glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte rauf und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein flott serviert.Das Lokal ist wahrlich äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war fa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch