Die Rostmeister

Die Rostmeister, Düsseldorf Quirinstr. 1A - Düsseldorf

Now open
Café
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Rostmeister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
332 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,6
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
372 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
5,0
380 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mar Isa
+5
Leckere Kaffeespezialitäten, süße Köstlichkeiten und das bei einem extrem netten Service. Daumen hoch und immer wieder gerne :)
Facebook
Anna Walker
+5
Hier kriegt man den besten Kaffee in Düsseldorf! � habe ein flat white bestellt und der war köstlich! Der Laden ist auch sehr schön und das Personal nett und freundlich �
5
Thomas Ruhrmann
+5
Ich bin spontan hierher und mir gefällt es hier sehr gut. Der Kakao aber auch der frische Käsekuchen sind absolut fantastisch. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein - alles sehr gemütlich! Mein Fazit: Absolute Empfehlung für all die, die wert auf eine gute Qualität in einem gemütlichen Ambiente suchen
5
Marina C.
+5
Super leckerer Kaffee, frischer Kuchen und nette Mitarbeiter. Hier kann man gemütlich sitzen und stundenlang quatschen. Immer wieder gerne!
5
Gibbon Wetter
+5
Der Cappuccino schmeckt erstklassig. Der Service ist nett. Sogar entkoffiinierter Kaffee wird frisch hergestellt. Im Café gefällt mir auch die Atmosphäre. Nur die Toilettenräume könnten etwas größer sein. Trotzdem 5 Sterne, weil der Kaffee spitze ist und der Banenen-Nuss-Kuchen ebenfalls.
5
Aline Klüttermann
+5
Ich war nun schon zum dritten Mal während des Lockdowns mit einer Freundin dort Kaffee mitnehmen. Das Lokal ist total süß und man fühlt sich direkt wohl. Es läuft immer gute Musik und das Ambiente ist super schön. Das Essen schmeckt auch MEEEEGA lecker und die Preise sind ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
4
Melissa Riesen
+4
Sehr leckerer Kaffee, auch Mandel-, Hafermilch steht zur Auswahl. Kuchen und Schokocroissant ebenfalls spitze. Etwas wenig Auswahl bei den snacks. Die Heizstrahlern haben wir draußen leider recht wenig gemerkt. Nettes Personal. Drinnen recht wenig Sitzplätze. Ein großer Tisch am dem man sich zu Corona Zeiten nicht wirklich dran setzten mag.
4
Mareike Brych
+4
Sehr, sehr guter Kaffee und mitunter der beste Latte Macchiato den ich je hatte. Die Atmosphäre finde ich persönlich etwas kalt und ungemütlich (aber das ist Geschmacksache)... Deswegen nehme ich den Kaffee meist mit.
5
BTZ Mitarbeiter
+5
Immer noch mein Lieblingscafé in Düsseldorf! Guatemala ist meine liebste Sorte"

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Rostmeister

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Rostmeister

96 4.4 4.6 4.5
Covent Garden Coffee House 90 4.6 4 4.5
Backerei Hinkel 96 4.8 5 4.5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.7 5
Kaffeeschmiede 94 4.6 4.9 5
Cafe Huftgold 85 4.4 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 24792918

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1