Rösterei Vier

Rösterei Vier, Düsseldorf Wallstrasse 10 - Düsseldorf

Now open
Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rösterei Vier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2689 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
631 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
4,5
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
3,7
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,7
647 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,7
295 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,7
944 Bewertungen

Bewertungen

5
René Golz
+5
Das ist für mich der beste Kaffe den ich am liebste Trinke .Das Personal ist immer sehr freundlich
5
Elke Taylor
+5
Sehr guter Kaffee, klein und gemütlich. Nicht unbedingt etwas für Kuchenliebhaber. Es gibt nur ein paar süße Kleinigkeiten. Die Bedienung ist freundlich.
5
Mc de france
+5
Exzellenter Kaffee direkt vom Farmer gekauft dann in Düsseldorf geröstet. Super Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Super entspannte Atmosphäre draußen wie innen. Ein inspirierender Ort zum Schreiben und um neue Ideen zu entwickeln.
5
Ann L.
+5
Ich bin überzeugt! Das Café ist modern und gemütlich eingerichtet, es gibt eine tolle Kaffee-Auswahl und leckeres Bananenbrot. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder ☺️
4
Daniel Voreau
+4
Naja, diese trendige Hipsterbar, wo das Personal so individuell ihre jeweilige Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt hat was. Eigentlich ist sowas ja im Servicebereich immer etwas riskant. Die kriegen es auch hin dabei den Kunden nett zu bedienen. Alles ein bisschen Cliquenhaft das ganze, aber OK. Nur teuer ist es, erst Recht diese Miniküchlein. Die Dimension geht gar nicht finde ich. Aber wer dabei sein will muss halt zahlen.
5
Oliver Bargfeld
+5
Guten Kaffee trinken und Leuten beim Bummeln zusehen? Das kann man optimal hier machen. Ich habe einen Besuch am Samstagmorgen schon fast zum Standard gemacht. Sehr guter Kaffee, draußen sitzen ist super, innen aber auch nett. Kleine Snacks, faire Preise, nettes Team.
5
Steph
+5
Wirklich super! Der Kaffee schmeckt richtig gut, vor allem der Cappuccino. Schöne Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Man wird auch super beraten und erhält einige Tipps zur Zubereitung für zuhause. Wir gehen immer wieder gerne hin!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rösterei Vier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rösterei Vier

90 4.7 3.7 4.5
Gelo-Sia 83 4.4 5
Franks Harbour 87 4.3
Catz Cafe 92 4.6 4.8 4
Tele Pizza 70 3.5 5 2.5
Cafe Profitia 97 4.6 5 5
Isla De Cuba 100 5
Terbuyken 70 3.8 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2689 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1