Antichi Sapori

Antichi Sapori, Düsseldorf Am Wehrhahn 71 - Düsseldorf

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antichi Sapori?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/12/2021
4,8
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/02/2021
4,8
160 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,8
86 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
5,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
35 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
5,0
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Momm
+5
Ich habe dort gestern meinen 50. Geburtstag gefeiert, mein Mann hat mich damit überrascht und das ganze Lokal gemietet. Essen und Service waren super, alles hat super geschmeckt und wir hatten einen tollen Abend. Ein ganz grosses Lob an die Küche und den Service � wir kommen sehr gerne wieder �
Facebook
Karin Lawrenz
+5
Immer wieder beste Qualität und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Kalbssteak gerade mit frittiertem Salbei und der wunderbaren Pasta waren vorzüglich
5
Thomas Schuh
+5
Super nette Inhaber, sehr freundlich und dann das Essen: Hervorragend!
4
Vera Wittig
+4
Kleines gemütliches ital. Restaurant. Leckere Antipasti und Pastagerichte. Tolles Team
5
Jan Berghaus
+5
Also wenn du einen sehr guten Italiener in Düsseldorf suchst, dann bist du hier richtig Dabei steht natürlich das Essen im Vordergrund und das ist wie immer top
5
Daniel Moggi
+5
Sehr geil!! In allen Belangen zu empfehlen.
5
Franzi Ka
+5
Die Inhaber kommen aus Sardinien - daher erinnert jeder Besuch an wunderschöne und leckere Italienurlaube! Das Essen ist ein Traum!!! Feinste italienische Spezialitäten... In die Antipasti könnte ich mich jedes Mal reinlegen 😍
5
anna S
+5
Fantastisches Essen! Bin schon seit Jahren Gast - bringen immer wieder Freunde und Familie mit. Der Koch, Toni, ein wundervoller, warmherziger und lustiger Mann- er kocht wie im siebten Himmel 👌
5
Martin Teichmann
+5
Kleine feine Karte. Sehr gutes authentisches Essen.
4
Tobias Siewert
+4
Sehr familiäres Ambiente. Man fühlt sich wie in einer italienischen Ferienregion. Mit der Theke im Raum wird sehr leckeres Essen serviert. Die beiden Partner (Service und Koch) kümmern sich sehr persönlich um die Gäste. Bruschetta war die Beste ever. Hinterher hatte ich Pasta mit italienischer Wurst. Sehr, sehr lecker. Nettes Ambiente. Einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antichi Sapori

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antichi Sapori

97 4.8 4 5
Antichi Sapori 97 4.8 4.8 5
Le Crobag 70 3.2 5 3.5
Omonia Café-Bar. 100 5
Cafe Vnd 70
Temma 82 4.2 4
Sankt Suitbertus 82 4.2 4.4 4
Nostalgies 79 4.3 3.5
Köhlerliesel 98 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 1646238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1