Prinzinger By Saittavini

Prinzinger By Saittavini, Düsseldorf Leostraße 1A - Düsseldorf

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prinzinger By Saittavini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2086 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
123 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,4
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,5
242 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/03/2021
4,3
522 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
81 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gianni C. Di Pietro
+5
--Bester Italiener in Düsseldorf mit Abstand. Sehr aufmerksamer, gepflegter, gastronomisch-perfekter Service. Chef und Geschäftführer Davide Saitta, achtet auf jedes Detail, was den Unterschied zu vielen anderen Lokalen ausmacht. Frische Blumen, tolle Kerzenständer und passende im Hintergrund spielende Musik, bilden eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen-Vitello Tonnato: dünn geschnittene Kalbsscheiben, schön rosa, saftig, frische Kapern, mit einer unschlagbaren Tonnato Sauce. Dazu frische Antipasti aus der Vitrine, mediterranes gegrilltes Gemüse, San Daniele Schinken, Meeresfrüchte Salat, Mozzarella di Bufala (Caprese). Brotkorb- frisch aufgebackenes Pane Carasau, Ciabattabrot und Piemonteser Grissini, dazu firsches sizilianisches Olivenöl. Es sind die Kleinigkeiten die dem Ganzen eine besondere Note verleihen. Hauptspeise: noch nie so ein zartes Lammkarree gegessen! Das Lammkarree überdeckt mit einer unfassbar leckeren Pistazienkruste auf einer sehr gut abgestimmten Barolosauce. Dazu gab es einen herrlich geschmeidigen Kartoffelgratin und einen bissfesten, frisch blachierten Blattspinat mit knackig gekochten Möhren. Den Nachtisch haben wir uns für den nächsten Besuch aufgehoben, aber an den Nachbartischen war zu sehen, mit welch einer Klasse und Perfektion gearbeitet wird. Nicht zu vergessen, sind die tollen offenen Weine die angeboten werden. Wenige Restaurants können so eine vielfältige Auswahl bieten! Preis-Leistungsverhältnis Top! Grazie
Facebook
Philipp Ostermann
+5
Das Prinzinger gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants und ist für mich das beste Restaurant in Düsseldorf. Das Essen ist ausgezeichnet, die Karte sehr abwechslungsreich und stets originell. Die Atmosphäre ist einzigartig und Davide und sein Team machen jeden Besuch zu einem Highlight! Weiter so!
5
k. henkel
+5
Super Essen 👍🏼 So stelle ich mir die italienische Küche vor
5
Ariane Di Meglio
+5
Seit dem Anfang von Saitta in diesen Räumen war ich schon mehrmals dort, machmal jeden Freitag Abend. DAS IST DER BESTE ITALIENER in ganz Düsseldorf. Außergewöhnliche Spitzenspeisen, Service hervorragend und das Ambiente sehr gut gewählt. Über den gesamten Zeitraum habe ich die gesamte Speisekarte probiert und bin immer noch begeistert. Das ist gutes italienisches Essen. SUPERKLASSE!
4
Rainer Nitzsche
+4
Sehr gutes Essen, sehr schmackhaft und super angerichtet. Schönes Ambiente, leckerer Wein. Einen halben Punkt kann ich nicht abziehen, deshalb wiird es einer, der Service war etwas langsamer, als man es in dieser Preisklasse erwarten kann
5
Felix J. Corts
+5
Eines der besten Restaurants in Oberkassel. Immer extrem lecker, gut besucht und einfach eine Empfehlung wert. Zu Stoßzeiten und am Wochenende immer reservieren. Ist sehr gut besucht und das hat seinen Grund.
5
Friseur Rubin
+5
Toller Service, schicke Location und wirklich leckeres Essen. Wir hatten schon vielen schöne Abend bei Davide.
5
Lars Hoffm
+5
Die Corona-Schutzmaßnahmen ausreichend und durchdacht. Wir haben das folgende bestellt: Vorspeise - lauwarmer Ziegenkäse auf rote Beete - burrata auf rucola Die Vorspeisen waren beide super lecker. Sehr empfehlenswert! Hauptspeisen: - Picata Milanese - Hirschfilet mit Rotkohl und Trüffel-Kartoffelpüree dazu Preiselbeer-Sauce Die Hauptgerichte waren beide fantastisch. Das Hirschfilet war innen schön rosa die Sauce war mehr als ausreichend. Das Püree war saulecker! Nach Aussage meiner Frau war die Picata ebenfalls sehr lecker. Die Speisen waren pünktlich fertig und sehr gut verpackt. Wo möglich wurde Papier/Pappe statt Kunststoff verwendet. Es stimmte alles, Qualität, Menge, Geschmack und Preis. Sehr empfehlenswert!!! Danke
5
Crow is PRO CiP
+5
Essen war gigantisch, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis, wir waren mit 8 Personen dort und alle waren sehr zufrieden
5
K. Jacob
+5
Mein Lieblingsrestaurant zu Geschäftsessen jeder Art in der Mittagszeit. Tolle Bedienung, ein eingespieltes Team und eine exzellente Qualität der Speisen. Natürlich auch am Wochenende oder am Abend zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prinzinger By Saittavini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prinzinger by Saittavini

84 4.5 4 4
Ristorante La Luce Due 88 4.5 4.8 4.5
Spaghetti & Stars 85 4.5 4 4.5
The Bosporus 80 4.4 4 4.5
The Bull Steak Expert 93 4.8 5 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4 4.5
Münstermanns Kontor 100 4.8 4.9 4.5
Restaurant le flair 93 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2086 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 50670801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1