#}
Sluurpy > Restaurants in Düsseldorf > Sattgrün

Sattgrün - Düsseldorf - Fotoalbum

Sehr gute und große Auswahl. Echt beeindruckend was vegan alles so möglich ist. Hat gut geschmeckt und satt gemacht.
Bedienung und Service waren nicht so gut. Mit der Sauberkeit wurde es an diesem Tag auch nicht so genau genommen. Es gibt dort ein offenes Buffet. Essen war lecker.
Klare fünf Sterne - begeistert hat mich die große Auswahl richtig leckerer Speisen. Dazu ein ausgesprochen freundliches Personal. Was will man mehr?
Sehr leckeres und ansprechendes Buffet in angenehmer Atmosphäre mit sehr nettem Personal. 🙂👌
Das Essen war einfach wirklich richtig richtig lecker. Die Auswahl war super, die Qualität überzeugt und der Preis ist sehr sehr gut. Ich war mit 3 Fleischfresser da und alle waren begeistert! Die großen Kinos sind ein Tipp und sehr lecker. 0,5l und nicht zu süß, super Qualität, toller Geschmack.
Uns hat es sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach stimmt hier Preis- Leistung. Man hat eine gute Auswahl und wie ich an unserem Nachbartisch gesehen habe muss hier niemand hungern oder Angst um zu kleine Portionen haben. Das Essen bzw die Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft. Nachgefüllt wurd
Vor 2 Wochen habe ich zum ersten Mal bei Sattgrün gegessen. Es schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Finde das System, mit dem sie arbeiten auch super (Auswahl zwischen Tellergrößen und dann am Büffet 1x bedienen) Sehr freundliches Personal.
Sehr lecker + angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekt für die Mittagspause.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch