Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lolu
93/100 (1636 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Zucchiniburger und die Linsensuppe schmecken sehr lecker. Die Bewirtung ist freundlich und nimmt extra Wünsche gerne entgegen..."
Keo Lucky
"Wir haben den Laden heute zufällig entdeckt und waren unglaublich zufrieden! Das Essen war ein Traum und die Auswahl vielfältig. Besonders die..."
Tina Ruthe
"War heute zum zweiten mal da und es ist einfach super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich..."
Emma Woodhouse
"Schöne Auswahl an veganen Gerichten! Große Portionen, lecker angerichtet und prima Preis-Leistungsverhältnis, da lohnt sogar die Anreise aus..."
Helmut R. Drackert
"Eine der besten veganen adresse in Duisburg. Immer wieder..."
Dirk Lahn
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super leckeres Essen, netter Service, tolle Getränkeauswahl, faire Preise und gute Musik. Besser gehts..."
Marion Bezbozhnaja Wegscheider
"Ich bin so begeistert über die bunte & frische Tageskarte ❤️ ... Alles vegetarisch & vegan und sooooo lecker !!!!! Werde auf jeden Fall wieder..."
Natalia Antczak
"Das Essen ist dort sehr lecker und von sehr guter Qualität. :-) Das Personal ist immer sehr freundlich und nett...."
An Ja
"zu empfehlen-- ein super warmer vorspeisenteller und der halbe quiche mit salat der eigendlich nur von zwei personen geschafft warden kann :)...gute..."
Anja Zillig
"Erst war ich skeptisch, da ich kein Vegetarier/Veganer bin, aber das Essen hat dann wirklich überzeugt. Klar, hier und da könnte man immer etwas..."
Tobias Przybilla
"Sehr lecker und definitiv zu..."
Jess Dem
"Leckeres Essen..aber auf der Damentoilette ist kein Platz um sich auf die Toilette zu setzen. Das verdirbt einem etwas den Appetit. Die Kabine ist..."
Claudia G.
"Seit 8 Jahren am Markt und immer noch "spitzenartig"... immer wieder neue Gerichte und super leckere. Der Service ist so lala. Leider wurden die..."
Michael Weber
"Obwohl ich eher zur Fraktion Fleisch zähle, hab ich heute mal das Lolu getestet, was mir schon mehrfach empfohlen wurde und überall beste..."
Jens Kanitz
"Sehr sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Komme gerne wieder! Besonders das Hummus schmeckt wirklich gut, kann ich nur..."
Frau Lehrerin
"Waren mit Freunden dort. Wirklich suuper 💕 Essen lecker und gesund, die Atmosphäre im Laden ist ganz angenehm, schöne Dekoration, freundliche..."
Adile Rmd
"Der einzige Bereich in der Duisburger Innenstadt, der nach 20 Uhr noch lebendig ist. Dazu ein kleines, unscheinbares Lokal, das sich als..."
Johannes Burs
"Wir wurden durch die Empfehlung einer Freundin auf das Lokal aufmerksam. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Das..."
SuperPointguard12
"Unglaublich gut. Leute geht da hin, um mal richtig gutes veganes Essen zu genießen!! Die Linsensuppe ist richtig lecker und der Falafelteller sehr..."
Sarah Kaiser