Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Renzis
89/100 (6724 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für immer wieder tollen Service. Selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist bekomme ich als Kunde die volle Aufmerksameit des Service...."
Marco Decker
"Wir haben gestern im Renzis die Hochzeit unsere Tochter mit einer freien Trauung im Renzis gefeiert. Es war einfach mega!!!!!!� Das Ambiente war..."
Gabi Jaehnert
"eine neue Lieblings-Location �.... Sensationelles Essen für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, zartes und perfekt Gegrilltes von der..."
Stefania Lettini
"Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Feier. Das Essen, die Getränke u der Service waren super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Wie Bke
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Renzis gewesen und ich würde immer wieder die 50 km Fahrt in kauf nehmen! Es war super schön und mega leckaaaaaa..."
Sandra Ju
"Unsere Landhotel Gäste (aus Frankfurt)waren heute bei Euch- und total begeistert. Vielen Dank und kollegiale Grüße vom Landhotel Alte..."
Frank Schwarz
"Wir waren heute zum Brunchen im Renzis, es war richtig toll. Das Ambiente ist super, das Buffet riesig und sehr lecker und die Menschen total..."
Silke Hagedorn
"Wir waren aufgrund der Sendung "Mein Lokal - dein Lokal" im Renzis, die im April 2016 von 5 Duisburger Restaurants den 2. Platz belegt haben. Wir..."
Gabriele Vonnahme
"Es gab kleine Probleme bei der Reservierung; auf meine E-Mail wurde professionell reagiert und so waren wir dann heute zu dritt da. Wir wurden sehr..."
Marie Be
"Wir waren gestern das erste mal im Renzis essen und es war uns ein Vergnügen, das Personal ist Mega Freundlich und auch die Speisen sind ein..."
Ania Wermke
"Wir haben am Sonntag die Kommunion unseres Sohnes im Renzis gefeiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre war toll, wir haben von allen..."
Jennifer Sennrat
"Gestern unsere Hochzeit im Renzis gefeiert und auch die freie Trauung dort veranstaltet. Kurz und knapp Tolle Atmosphäre in der Scheune mit ein..."
Christian Rudolph
"Ich glaube hier muss man nicht viel zu sagen. Kein anderes Restaurant steckt soviel Engagement, Liebe und Kreativität in sein Konzept. Die ganze..."
Christian Losada Lopez
"tolles Restaurant mit einem hervorragenden Ambiente. Tische weit auseinander und einem Hygiene Konzept. Wichtig ist zu erwähnen dass das Essen..."
Frank Vogel
"Einfach ein tolles Restaurant. Guter Tipp auch in Corona-Zeiten. Bestellen und Abholen ist einfach und sehr sicher..."
Markus Augustiniak
"In Zeiten der Pandemie perfekt organisiertes TakeAway mit DriveIn/Abholparkplatz. Und Essen dann auf die Minute zum Abholtermin,entsprechend frisch..."
Matthias van der Donk
"Das Ambiente gefällt mir ganz gut. Man fühlt sich direkt wohl und es wirkt gemütlich. Die Vorspeisen, eine Tomatensuppe und Bruschetta,..."
J. Werner
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie..."
Tobias Eisenhower
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es hätte schöner nicht sein können, die Bedienung war einfach klasse (!!!) und das Essen ebenso. Wir..."
Sophia R.
Pesas Allsteaks
88/100 (5247 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Kroatisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
argentinisch
International
Barbecue
Barbecue
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
Kroatisch
International
Steakhaus
Argentinisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem enttäuschenden Besuch im Haus Rösgen vor Jahren habe ich dem Tipp von Freunden vertraut, das All Steaks im Haus Rösgen wieder zu..."
Gabriele Petrick
"Ein hervorragendes Restaurant! Nicht nur die Steaks sind erstklassig sondern auch die übrigen Gerichte sind super. Trotz der Größe ist es recht..."
Michael Berkel
"Ich bin immer wieder gern dort ... ich mag das Ambiente, liebe die Steaks und genieße den netten und guten Service..."
Ramona Crincoli
"Wir waren sehr zufrieden. Vorspeisen und Hauptspeisen von hoher Qualität und geschmacklich sehr gut. Der Service zuvorkommend und sehr gut gelaunt,..."
Francesca Borch-Sposato
"Super leckeres Essen und ein sehr guter und aufmerksamer Service 👍🏼Hat gute Empfehlungen ausgesprochen ! Wir kommen definitiv wieder..."
Alisha Willrodt
"Sehr leckeres Essen. Nettes und sauberes Ambiente. Freundlicher und fürsorglicher..."
Klaus Nico
"Was soll ich sagen. Steaks sind 1a. Zwar nicht gewürzt aber das ist ja normal. Jeder kann es sich nach seinem Geschmack würzen. So ist es RICHTIG...."
Kevin Kapp
"Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Ein muss für jeden..."
Christian Bern
"Ganz kurz gesagt, wer sich hier ueber dieses Restaurant beschwert, hat leider einen schlechten Tag erwischt, was auch durchaus schon mal vor kommen..."
Jenny Tot Vasvari
"Bestes Steak in Duisburg! Super nette Kellner & ein schönes Ambiente. Also alles wie es sein muss. & wie man sieht: auch die Nachtische sind ein..."
Caro Dawanerse
"Wir waren heute in diesem super schönen Restaurant essen. Das Ambiente, der Service und natürlich das Essen waren 1a. Absolut zu empfehlen, wir..."
Sarah Kerkering
"Die besten Steaks in der Umgebung! Super freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten,selbst wenn der Laden voll..."
Maria Kindt
"Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.finden das Restaurant..."
Martina Maurer
"Ihr findet hier einen Ort für professionelle für Steaks. Dazu gibt es verschiedene Gewürze und Salze die zum Steak gereicht werden. Das Mango..."
Marion Riesinger
"Wer außergewöhnlich gutes Fleisch möchte, ist im Pesas Allsteaks absolut richtig aufgehoben. Fleisch aus dem 800 Grad-Ofen, danach langsam in die..."
Ma Bo
"Alles super! Sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Fleisch. Leckere Cocktails. Schönes, modernes, unaufgeregtes Ambiente. War alles..."
Nana Punkt
"Ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Auch heute wieder ein Traum! Von der Steakauswahl (Fleisch, Gewicht, Garstufe) über die tolle Bedienung..."
Ralf Suess
Haus Rubbert
78/100 (1758 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
Steakhaus
International
Steakhaus
Speiselokal
Speiselokal
Steakhaus
International
Reservierung möglich
"Wir haben unsere Hochzeit im Dezember im Haus Rubbert gefeiert! Der Chef ist prima, wir konnten uns beide auf eine Lösung einigen mit der am Ende..."
Daniel Duisburg
"Immer wieder gerne :) sehr empfehlenswert vor allem die Zwiebelsuppe..."
Anja Schwichtenberg
"War zum ersten mal dort und muss sagen immer wieder..."
Elke Bernhard
"Alles war nur super das Personal nett zuvorkommend nicht aufdringlich und haben alle Scherze mit gemacht u gelacht ! Ach ja gegessen haben wir auch..."
Charly Saenger
"Super Essen, lecker, reichlich und schön angerichtet. Flotte Bedienung, nett und..."
Ellen Schlensog
"Sozial kompetente Bewirtung, der Geschäftsführer (Niki)und der Chef stellten sich persönlich vor! Nun zum Essen 3 Gänge Grill Menü....vor ab..."
Bea Kä'fin
"Sehr Lecker und Preiswert,geh einmal im Monat Essen und bin sehr zufrieden mit dem..."
Gerd Podzkiewitz
"Wir waren schon mehrmals hier essen und können uns nur den Meinungen der Vorredner anschließen. Sehr gutes Essen, schön frisch !Immer nette und..."
Marina Steinbring
"Essen ist super lecker keine lange Wartezeiten Preise fair wir werden öfters dort..."
Birgit Klawitter
"Waren heute 21.06.2015 bei den neuen Pächtern essen. Einlösen des Groupon-Gutscheins problemlos. Sehr nette und kompettene Bedeinung. Vorsuppe +..."
Otto Franz
"Haben gestern unsere Silberhochzeit dort gefeiert. Noch mal ein großes Lob an das Team und dem Chef. Es war super. Wir können es nur weiter..."
Petra Lukosch
"Ein toller laden und tolles Personal bin immer wieder gerne..."
Wolfgang Lennertz
"Ich bin begeistert vom Service und der Menge an sehr gutem Essen! Immer wieder gerne und uneingeschränkt..."
Benjamin Heimann
"Wir waren am 14.5.bei Haus Rubbert und das Essen war super.Portionen waren sehr reichhaltig man hat sie nicht geschafft aufzuessen.Geschmacklich..."
Ute Kotzyba
"Wir kommen schon seit Jahren sehr gerne hier her. Man kann in zwanglos gemütlicher Atmosphäre sehr gut essen. Daran hat sich auch unter neuer..."
Daniel Quint
"Es smist sehr sehr lecker dort, ich kann und werde es weiter empfehlen. Man hält sich dort auch an die COVID19..."
Jürgen Czika
"Sehr gemütliches Restaurant mit vielen schönen Dingen die die Kinder sich gerne anschauen und lieben (Rennwagen, Hubschrauber, Kutsche). Das Essen..."
John Meyer
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, aber leider total veralteter Innenbereich. Leider kein Wohlfühlambiente aufgekommen. Außenbereich vorne und..."
R. Hoffmann
"Wir waren schon lange nicht mehr so beeindruckt von einen Restaurant.das Lokal ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet, wir kommen gerne..."
Safin Ali
"Waren mit unserem Kindern essen.sehr leckeres Essen,gute Portionen und eine kurze wartezeit.preis Leistung stimmt.das Personal ist sehr freundlich..."
Bibi Blocksberg