Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Caffe Classico

Bewertungen Caffe Classico - Duisburg

Susanne Drueen
Leckeres Brot, alle Backwaren superfrisch und lecker. Die Mitarbeiter sind immer supernett und freundlich. Immer wieder gern!
Mumin
Der Kakao schmeckt nicht auch der Latte Macchiato war nicht besonders. Selbst die Teilchen haben nicht Geschmeckt als wären Sie von Gestern was für eine Bäckerei keine große Kunst ist. Nicht mal ein Strohhalm für mein Kind hab es. 2 Sterne gibt es nur weil die Location ansonsten nett eingerichtet ist.
Matthias Birkner
Bekommt Fünf Sterne für die Gastfreundschaft und das nette Lächeln. Das Brot ist super lecker und vom Preis her super gut. Die Brötchen und der Kaffee den hole ich jeden Morgen und haben eine tolle Qualität.
peter ververgaert
Gute Auswahl, guter Service, normale Preise, früheste Öffnungszeiten in der Gegend!
bette64 bz
Frühstück Küstenwind! Preis/Leistung super. Sehr freundliches Personal!!! Wie immer. Und: zu der Rezension von Zafer Sahin ist zu sagen, es gibt dort ein Schild, auf dem steht: "das auf Wunsch des Kunden Handschuhe bei der Bedienung getragen werden."
THE BOMBER 1985
Soooo lecker der Bäcker.
Julian
Leider muss man bei einer Bestellung für belegte Brötchen, jedes einzelne vor Ort kontrollieren, da sonst auf der Hälfte trotz mehrmaliger Bitte überhaupt kein Salat war. Das finde ich für den hohen Preis sehr schade und ich habe mich zuhause sehr darüber geärgert.
MaJo Pin
Sehr früh geöffnet. Breites Sortiment. Lecker und freundlich!
Bootshausburger Burger Currywurst Eiscreme Falafel Fisch Frühstück Kuchen Pasta Rumpsteak Salat Schnitzel Schnitzel Holstein Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña