Pizzeria

Pizzeria, Duisburg Wolfgang Reuterplatz - Duisburg

Pizza
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
429 Bewertungen

Bewertungen

5
Ms Farhat
+5
Schande über diese Maßnahmen. Schutzmaßnahmen wurden befolgt aber nein Gastronomien dürfen nicht öffnen. Es war immer köstlich. Ich hoffe bald wieder hier essen zu können.
5
Faka G
+5
Haben eben dort sehr lecker gegessen und getrunken. Mittagsmenü für 12,90 Euro p.P., War ausgezeichnet und super schnell, perfekt für die kurze Mittagspause.
4
Andrea Kettler
+4
Wir hatten als vorspeise Antipasti und als Hauptgericht ein Pasta Gericht die speisen waren schön angerichtet und geschmackvoll der Service war trotz geringer auslastung Überlastet wir hatten schon unsere Vorspeise und haben nochmal 15min.auf Getränke gewartet auf Nachfragen, es würde schlicht vergessen. Da hilft auch die Freundlichkeit nicht. Ich hatte gerne mehr Sterne gegeben weil ich das Essen sehr lecker war und das Ambiente schön ist.
5
Doris
+5
Wir waren gegen 14 Uhr da und haben die Mittagskarte genutzt. Unschlagbar! Vorspeise, Hauptspeise und ein Getränk (z.B. Wein) zu einem sehr akzeptablen Preis. Dazu eine aufmerksame und freundliche Bedienung - was will man mehr?!
5
Oskar Ehmann
+5
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Gehen hier schon seit Jahren hin. Immer gut gegessen.
5
Carl Ehmann
+5
Super lecker! Das Restaurant ist beliebt und läuft schon seit längerer Zeit. Italienische Küche, bei der wahrscheinlich jeder was zu essen findet...
4
C S
+4
Schönes und modernes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Geschmacklich waren unsere beiden Bestellungen auf dem Tisch in Ordnung, guter Durchschnitt würde ich sagen. Es ließe sich aber sicher noch verfeinern.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria

90 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1