Dajmahal

Dajmahal, Duisburg Neudorfer Str. 19 - Duisburg

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dajmahal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 02/06/2023
4,4
322 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Bo
+5
zwei mal indisches Essen über Lieferando bestellt. Beide Bestellungen super lecker. Nur zu empfehlen. EDIT: ich muss meine Bewertung erweitern. Ich habe bestimmt nun 30 mal bei San Bawa verschiedene Gerichte bestellt. Pizza, Chicken Bombay, Chicken Punjabi (sehr scharf) - und ich war immer zufrieden. Alles war immer frisch, lecker, der Lieferfahrer war immer freundlich. Heute gab es das erste mal ein Schweineschnitzel mit Hollandaise Sauce (Erbsen, mit Käuse überbacken, Sauce Hollandaise) - mit Pommes, richtig gut! Weiter so.
5
Manmeet Singh
+5
Beste Qualität
5
Jakub Walczak
+5
Hier bekommt man leckere indische und italienische Gerichte. Wegen den Bestellungen und dem Service musste ich nie meckern. Das Restaurant leistet eine sehr gute Arbeit. Gegessen habe ich mit meiner Familie vor Ort nur einmal. Dort herrschte Ruhe.
5
Mario Müller
+5
Beste Pizzeria in Duisburg Mitte/Süd! Super lecker! Preis/Leistung stimmt hier absolut. Und Lieferdienst ist auch super schnell. Selbst zum Sonntagnachmittag unter 45min (innerhalb Duisburg-Mitte) klare Empfehlung

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dajmahal

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1