Mcdonald's

Mcdonald's, Duisburg Königstraße - Duisburg

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 19159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
3586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/07/2022
2,7
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/12/2021
4,4
36 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/10/2022
4,5
37 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
4,5
36 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
4,0
49 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 08/06/2021
4,4
15316 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Friedhelm Klebuch
+5
Ich glaube über Preise und Auswahl muss man nicht viel sagen , ist halt Mc Donalds mit Standard Menüs. Trotzdem möchte ich erwähnen dass ich bisher nie Probleme hatte, das Essen war immer warm , gut gesalzen und der Kaffee super aromatisch.Die Mitarbeiter/innen sind mir in den ganzen Jahren durch ihre durchweg freundliche und liebe Art ans Herz gewachsen. Deshalb gehe ich gerne dorthin und freue mich das jeder hier gut behandelt wird...
5
JALE Özdemir
+5
Der Service super die Servicekräfte sehr nett und hilfreich die Hygiene Standards werden eingehalten trotzt der momentanen Situation sind die leute immer sehr nett und geduldig mit kleinen Kindern 👍👍👍
4
Martin J. Luebking
+4
Nette und schnelle Bedienung, ein wenig unflexibel, was Sonderwünsche wie eine Scheibe Bacon extra betraf. Aber dies sei dem Umstand zuzuschreiben das der Umbau dort noch nicht erfolgt sei.
4
I. Moll
+4
Immer gut besucht. Spricht für die gute Qualität. Personal freundlich und schnell. Weiter so👍
4
Sandra Baumwich
+4
Ein guter Mc Donalds. Service ist gut. Geschmacklich so wie man es erwartet.
4
xx Asuna xx
+4
Hatte ein guten Tag erwischt, wo es schnell ging.. sehr nette Mitarbeiter gehabt

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 19159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 20840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1