Pizzeria Da Maurizio

Pizzeria Da Maurizio, Duisburg Haus-Knipp-Straße 25 - Duisburg

Now open
Pizza

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Maurizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
226 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
117 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,9
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,6
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,6
302 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/01/2021
4,6
141 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Söllner
+5
Die Pizzeria gehört zu Beeckerwerth wie ich als gebürtige Beeckerwertherin. Einfach super lecker was dort zubereitet wird und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Super freundliches Team
Facebook
Britta Placzek
+5
Parte di Beeckerwerth ... ulteriormente , in modo Mauri . Ein Teil von Beeckerwerth ... weiter so Mauri .
5
Marco Pettinato
+5
Es sind nur mehr als 15 Jahre das ich bei Maurizio Pizza bestelle.... und ich kann nur eins sagen: Wo andere Pizzerien im Laufe der Zeit qualitativ eher schlechter werden, ist bei Maurizios Pizzeria das Gegenteil zu erwarten :) Diese Pizzeria ist wie ein guter Wein: Um so älter desto besser 😍 jede Pizza wird hier zum Genuss und das jedes Mal! Kann diese Pizzeria nur wärmstens empfehlen. Super schneller Service ohne Qualitätsverlust. Ein großes DANKESCHÖN an Maurizio und Familie für dieses Geschmackserlebnis.
5
Thomas Huskamp
+5
Immer wieder lecker
5
Asim Tastan
+5
Super ,alles
5
Sisipapa T
+5
Pizza vom Moritz i.mer top... kenne den seit er in beeckerwerth anfing.
5
Sandra Schudak
+5
Bester Pizzateig - wie schon vor vielen Jahren! Haben ihm die Pizzabrötchen weggekauft, bis Mauro sagte : „Stop! Wenn ihr so weitermacht, hab ich keinen Teig mehr für meine Pizzen!“ 😂 Aber - die Konkurrenz schläft natürlich nicht ☝🏼 Hatte kürzlich Pizzabrötchen, gefüllt mit Dönerfleisch und ich muss zugeben, dass sie klasse waren ! Solltet ihr vielleicht auch mit auf die Speisekarte nehmen 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Maurizio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 88400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1