Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Eis Café Rialto

Bewertungen Eis Café Rialto - Duisburg

Kathrin Hyzyk
Super köstliches Eis ! Wir fahren extra immer für das "Eis Steak" dort hin . Die Inhaber sind immer freundlich und bieten einen guten Service. Der Kaffee ist auch super! Absolute Empfehlung von meiner Seite, der Besuch lohnt sich. Schlechte Bewertungen an Personal oder Service kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, manche Leute sind einfach nicht ganz normal und müssen wohl erst mal selbst lernen wie man sich vernünftig benimmt .
Dr. G. G. Webscout
Meine uneingeschränkte Empfehlung. Sehr leckeres Eis und sehr freundliche Bedienung bei moderaten Preisen. Draußen, vor dem Eiscafe, ist es etwas eng um Eis zu essen. Etwas laut durch den vorbeifahrenden Verkehr. Espresso und Café Latte sind wirklich gut. TIp: Die Waffeln hier im Rialto sind die besten und leckersten weit und breit.
Thomas Seven
16.08.2020 Nach etlichen Jahren dort wieder Eis gekauft. Es schmeckt genauso gut wie früher. Portionen und Preise sind angemessen. Empfehlenswert!
m8y1 WSDV
die beste Eisdiele die es gibt das hört man oft und ich wollte es auch erst nicht glauben aber es ist wirklich so unglaublich lecker das ist wirklich einen Unterschied ausmacht. Nicht nur das Eis auch die Früchte dort sind wie aus dem Bilderbuch und schmecken hervorragend
Amela Curic
War heute zum ersten mal dort Eis essen Umgebung ist sehr schön jedoch ist das Personal sehr unfreundlich habe selbst gesehn wie zwei junge Frauen aus den Laden raus geschickt worden ohne denen ein Grund mitzuteilen. Ich empfehle es persönlich nicht weiter
Lone Wolf
Sehr sehr unfreundliche und unstrukturierte Leute , die es nicht hinkriegen eine Bestellung vernünftige aufzunehmen . Netter Umgang mit Kunden ist wohl bei denen ganz klein geschrieben .
Michael Müller
Das beste und leckerste Eis in Duisburg Süd. Nicht Teuer und die Besitzer super nett und freundlich.
Silvia Korf
Wie immer sehr gut und lecker. Ich mag nur hier Eis essen
Bootshausburger Burger Currywurst Eiscreme Falafel Fisch Frühstück Kuchen Pasta Rumpsteak Salat Schnitzel Schnitzel Holstein Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña