Cafe-restaurant Graf

Cafe-restaurant Graf, Duisburg Am Foerkelsgraben 65 - Duisburg

europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Graf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
7 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 04/04/2023
4,4
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/08/2020
4,8
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/10/2022
4,2
293 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/04/2023
4,3
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
302 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Frederik Radtke
+5
Eines der besten Restaurants im Duisburger Süden. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Wir gehen sehr gerne dort essen. Sehr zu empfehlen, gerade in der aktuellen Lage, ist die Abholung der Speisen.
4
Achim Zech
+4
Sehr deliciös...guter Service,sehr freundlich
5
Christian Henze
+5
Sehr schönes Restaurant, für uns wichtig, dass wir unseren Malteser mit rein nehmen durften. Steak sehr lecker, Schnitzel, Vorspeisen, alles sehr sehr lecker. Einzige, was mich gestört hatte, ich habe mir bei unseren ersten Besuch, ein Fischgericht bestellt, wo eine ganze Garnele drauf war, auf die ich mich gefreut habe, leider war sie mit Sauce überzogen, so dass es schwierig war, die zu zerlegen. Dazu kam, dass weder Feuchttuch oder spezielles Gedeck zur Verfügung stand. Definitiv Nachholbedarf. Trotzdem sehr lecker, unter diesen Umständen würde ich es aber nicht noch einmal bestellen.
5
Jule van der Elburg
+5
Hier esse ich jedes Mal gut, sehr lecker. Die Preise sind sehr angenehm. Sehr nette und zuvor kommende Kellner. Eine absolute Empfehlung!
5
Carsten S.
+5
Nachdem ich am Toeppersee eine Runde gelaufen war und was essen wollte, bin ich bei meiner Suche auf dieses Restaurant gestoßen. Das Restaurant befindet sich in einem Tennisclub und in ruhiger Lage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei. Es kann drinnen und draußen gegessen werden. Draussen sitzt man auf einer grossen und überdachten Terrasse. Die Stühle sind sehr bequem und rückenfreundlich. Die Toiletten sind gepflegt und sauber gehalten. Bezahlt werden kann bar, mit EC-Karte und auch mit Kreditkarte. Die Preise sind erschwinglich, fair und angemessen (s. Fotos). Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmte. Das Essen war sehr lecker. 😋 Das Steak war schön zart und medium, wie gewünscht. Die Pfeffersoße sehr geschmackvoll und frisch. Den Salat konnte ich mir an der Salatheke selber zusammenstellen . Schön fand ich auch, daß es eine Tagessuppe für umsonst dazu gab. Auch sehr gut geschmeckt. Ich kann die Lokalität nur weiterempfehlen. "Geheimtipp". 😉
5
Martina Geurtz
+5
Sehr netter Service. Die Terasse ist besonders schön. Das Essen hervorragend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
And Nat
+5
Schon einige Jahre dort Gast ob es mal zwischendurch ist oder Feiertage das Essen ist super dort man kann auch gut draußen essen .Mitarbeiter sehr freundlich und auch preislich sehr gut .
5
Nadine Ragnitz
+5
Waren heute Essen abholen. Meeeeega lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Graf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Graf

87 4.2 4.8 3.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 789101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1