Konditorei Restaurant Ali Baba

Konditorei Restaurant Ali Baba, Duisburg Weseler Str. 75 - Duisburg

Now open

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Restaurant Ali Baba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1882 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,3
3058 Bewertungen

Bewertungen

5
Melisa papatya
+5
Manchmal einfach in der Nacht 50 Kilometer für eine Suppe dahin, echt lecker 😊✌🏼
4
Aylin D.
+4
Wer sich ein bisschen Türkei feeling abholen möchte ist hier genau richtig. Ich war das erste Mal dort essen, da man durch die Einkäufe schnell Hunger bekommt, dachte ich mir geh ich mal rein um meinen Hunger zu stillen. Gemacht getan. Erster Eindruck: wow bis auf die Sprache ist es ja fast wie in der Türkei. 😍 Gerichte werden frisch zubereitet ist also kein Essen vom Vortag. Das Essen schmeckt fantastisch perfekt gewürzt sowie auch die Suppen bzw Teigwaren. Ich musste von allem etwas probieren. Das. Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Als Kunde fühlte ich mich dort sehr wohl. Es war sauber bzw eine Reinigungskraft war ständig am aufräumen und Boden wischen. Nur als Tipp von mir auf jeden Fall Geduld mit bringen!!! Es ist klein und ziemlich viel los, daher kommen die Mitarbeiter nicht nach 30 Sekunden auf deine Bestellungsannahme. Einziger "Nachteil" :Es gibt keine Tischbedienung, also anstellen wird angesagt. Kann man als Nachteil sehen beim längeren Warten. Es wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Weiter so 😎
5
Altay Han
+5
Was soll man sagen! Freundlich, aufmerksam, sauber und vorfallen Dingen lecker
5
Il Mare
+5
Habe hier eine Linsensuppe gegessen, für 3,30 € verhältnismäßig günstig. Atmosphäre hat etwas von einer Kantine. Es gibt hier eine große Auswahl an Suppen und an türkischer Hausmansskost, die man nicht so kennt. Es ist also keine ‚Dönerbude‘, sondern ein richtig authentisches anatolisches Restaurant mit Fleischgerichten, aber auch für Vegetarier und Veganer ist etwas dabei. Einfach nachfragen!
4
Derya B.
+4
Eine große Auswahl an frischen Gerichten bzw. Hausmannskost. Preisleistung finde ich gut. Und es sah sauber aus. Die Auswahl der Suppen fand ich gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
04:00 - 23:00
Dienstag:
04:00 - 23:00
Mittwoch:
04:00 - 23:00
Thursday:
04:00 - 23:00
Freitag:
04:00 - 23:00
Samstag:
04:00 - 23:00
Sonntag:
04:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Restaurant Ali Baba

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 403000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1