#}
Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Lilly's Eiscafé

Lilly's Eiscafé - Duisburg - Fotoalbum

Wir haben heute endlich Mal Zeit gehabt, um hier zu speisen. Wir haben uns für Spaghetti Eis und Krokant Becher entschieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten, obwohl es schon ordentlich besucht war. Die Becher sind schön aufgemacht (siehe B
Wir sind heute zum zweiten Mal hier gewesen und wieder vollkommen zufrieden 🤗 Die Eissorten sind schön abwechslungsreich und der Kaffee ist top 👌
ich war neulich mit nem Freund zum Quatschen dort. Das Eis war sehr gut und schön angerichtet. Toll gemacht! Dazu leckeren Kaffee und nen Keks. Kann ich empfehlen!
Das beste Eis daß ich bis jetzt geschleckt habe, schade das es nur sehr begrenzte Sitzplätze gibt. Weil Platzmangel. Jeder Besuch ein Eis Erlebnis. Die Chefin und die Bedienung kann ich nur loben .Top weiter so!*****************
Es war echt schön da nette Bedienung leckere Eis Sorten das einzige was mich sehr stört ist das sehr fiele Leute einfach neben ein tauchen das hätte man anders regeln können aber sonst Einband frei 👍🙂
Einfach das beste Eis . Auch die vegane Auswahl ist top und super lecker . Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist und jedes Eis am Tisch ist liebevoll verziert . Wir lieben es zu euch zu kommen.
Das beste Eis der Stadt!!! In jeder Großstadt versteht sich heutzutage wenigstens eine Eisdiele darauf wirklich gutes Eis herzustellen. Sei es München, Berlin, Köln, Dresden, Frankfurt oder Leipzig. Dieses Eis in Duisburg-Rheinhausen hält aber auch einem Vergleich mit Italien stand, wo Eisessen Reli
Super liebe Bedienung. Beste Eis was ich je gegessen habe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch