Lilly's Eiscafé

Lilly's Eiscafé, Duisburg Krefelder Straße 97 - Duisburg

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilly's Eiscafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lilly's Eiscafé von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
133 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/08/2021
4,8
717 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Gietmann
+5
Immer wieder superlecker und freundlich und für uns auch noch "Gleich um die Ecke" ... was will man mehr? Man kann schön draussen im Schatten sitzen, sollte aber etwas Zeit mitbringen, denn die Eisdiele ist meist gut besucht. Aber es lohnt sich �
Facebook
Miriam Unger
+5
Sehr persönlich und herzlich geführte Eisdiele mit dem Besten Eis der Stadt. Saisonal wechselnde Eissorten, die einen dazu einladen regelmäßig vorbei zu schauen. Das Beste ist die Vielfalt, das richtig frische Zutaten und viel Herz und Liebe verwendet wird. Das schmeckt man und das sieht man im liebevoll eingerichteten Cafe. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen
5
MSV Trommler
+5
Wir haben heute endlich Mal Zeit gehabt, um hier zu speisen. Wir haben uns für Spaghetti Eis und Krokant Becher entschieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten, obwohl es schon ordentlich besucht war. Die Becher sind schön aufgemacht (siehe Bilder) und das Wichtigste: Es war lecker! 🤤 Kurzum: Eine runde Sache und sehr zu empfehlen! (Die Warteschlangen bei gutem Wetter stehen zu Recht da!)
5
Herpa Durp
+5
Wir sind heute zum zweiten Mal hier gewesen und wieder vollkommen zufrieden 🤗 Die Eissorten sind schön abwechslungsreich und der Kaffee ist top 👌
5
Dennis Schulz
+5
ich war neulich mit nem Freund zum Quatschen dort. Das Eis war sehr gut und schön angerichtet. Toll gemacht! Dazu leckeren Kaffee und nen Keks. Kann ich empfehlen!
5
M onika
+5
Das beste Eis daß ich bis jetzt geschleckt habe, schade das es nur sehr begrenzte Sitzplätze gibt. Weil Platzmangel. Jeder Besuch ein Eis Erlebnis. Die Chefin und die Bedienung kann ich nur loben .Top weiter so!*****************
4
imadumb bitch
+4
Es war echt schön da nette Bedienung leckere Eis Sorten das einzige was mich sehr stört ist das sehr fiele Leute einfach neben ein tauchen das hätte man anders regeln können aber sonst Einband frei 👍🙂
5
Kathrin Stolz
+5
Einfach das beste Eis . Auch die vegane Auswahl ist top und super lecker . Das Personal ist immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist und jedes Eis am Tisch ist liebevoll verziert . Wir lieben es zu euch zu kommen.
5
Saschenko
+5
Das beste Eis der Stadt!!! In jeder Großstadt versteht sich heutzutage wenigstens eine Eisdiele darauf wirklich gutes Eis herzustellen. Sei es München, Berlin, Köln, Dresden, Frankfurt oder Leipzig. Dieses Eis in Duisburg-Rheinhausen hält aber auch einem Vergleich mit Italien stand, wo Eisessen Religion ist. Ich habe es mit einer Gruppe, die zu Besuch aus Italien war ausprobiert und auch selbst schon viel Eis in Italien gegessen. Kein Schnickschnack, sondern Frische. Nicht einfach nur süß, sondern komponiert. Probier es aus,wenn Du in der Nähe bist und schau auch im 50 Meter entfernten Kindertheater "KOM'MA" vorbei.
5
Michaela Bruentgen
+5
Super liebe Bedienung. Beste Eis was ich je gegessen habe.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
13:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilly's Eiscafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lilly's Eiscafé

95 4.7 4 4.5
Lilly's Eiscafé 95 4.7 5 4.5
Currybar 84 4.1 4.3 4
Kamps Bäckerei 75 3.8
Nudelbar Mai 91 4.3 5 5
Mississippi Queen 70 3.9 3.7 2.5
Flora 95 4.3 5 5
Café Kneipe R(h)einblick 94 4.3 5
L escalier 100 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2065 75606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1