Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Amazing Thai Restaurant

Bewertungen Amazing Thai Restaurant - Duisburg

Mxm
Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt !!
Steffen Geithner
Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter empfehlen.
Gentlemanize
Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und wurden immer wieder neu überrascht! Zudem die nette Bedienung am Telefon! Nur weiterzuempfehlen.
N. Bergner
Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total freundlich. Preise sind vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung. Einziger Kritikpunkt ich hatte 1x abends einen Cocktail und der ist ausbaufähig. Alle anderen Getränke gut, wie überall.
Claudio Radames Martin della Putta
Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total begeistert. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Stefan Nadler
Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy bestellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles machte einen sauberen Eindruck. Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, sind die Preise etwas hoch, aber das sieht man ja vorher
Die Jule
Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert. Im Curry wird das Fleisch gegart und ist absolut zart und lecker. Auch andere Gerichte wie die Pad Thai Nudeln sind sehr lecker. Die Cocktails werden mit Liebe gemacht. Man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Auch die Vorspeisen sind durch die Bank weg sehr lecker. Außerdem ist der Service nochmal explizit hervorzuheben. Neben der tollen Freundlichkeit und Atmosphäre, glänzen alle mit Authentizität. Beste Adresse in Duisburg!
Mary Hatzi
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und gemütlich.
Sven Thedens
War heute dort. Erst war ich erschrocken über die Preise. Aber dann kam das Essen. Und wow was für ein Geschmack. Ich war mehr als begeistert. War heute nicht der letzte Besuch. Auch die Einrichtung ist sehr schön. Ein schönes kleines Restaurant mit einer super leckeren Küche. Was mir besonders gut gefiel war die thailändische Musik die im Hintergrund lief.
Sandra Seibel-Kremkus
Just been there yesterday for the first time and it really was amazing! Good to have you, guys! Stay as you are - with A2 or without :)
Bootshausburger Burger Currywurst Eiscreme Falafel Fisch Frühstück Kuchen Pasta Rumpsteak Salat Schnitzel Schnitzel Holstein Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña