Mein Stubchen

Mein Stubchen, Duisburg Kuhstr. 21 - Duisburg

international
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mein Stubchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
3,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
176 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/11/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
955 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

T

Trustindex
Last update on 23/05/2023
4,6
944 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dirk Kühn
+5
Großartige Pizzen mit Scampi und Rucola gegessen!!!! Sensationell..., sehr schnell, sehr lecker in netter Atmosphäre und sehr netten zuvorkommendem Personal...!!! Sonnige Grüße Bea & Möhre-Duisburg
Facebook
Ulrich Teelen
+5
Sehr gute Qualität der Nahrungsmittel. Es gibt einen wechselnden Mittagstisch der sowohl von der Menge, der Frische und vom Preis genau das ist was ich von einem Mittagstisch erwarte. Tolles Ambiente drinnen und draußen runden das Bild ab. Die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter machen jeden Mittag zu einer erholsamen Pause. Danke
5
Tanja R.
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Portionen sind riesig und dafür sogar "günstig", die Einrichtung ist stilvoll und die Kellner sind immer aufmerksam. Selbst als mal nicht auf mein extra Wunsch bei der Bestellung geachtet wurde, wurde er anschließend behoben. Ich hoffe wirklich, dass ihr die schwer Zeit schafft und ich anschließend wieder bei euch Speisen kann.
5
Lothar K
+5
Gemütliches Ambiente als Restaurant im Teeladen. Ausgewählte Speisen halten für jeden was bereit, nach dem Motto: Rasten und Erholen, man möchte hinzufügen und Verweilen. Das Essen war ausgezeichnet.
5
Frank Stelter
+5
Wir gehen dort regelmäßig gerne essen. Die Inhaber und Mitarbeiter sind immer super freundlich, fast schon familiär. Das Essen selber ist grandios und ist seit der Eröffnung auf einem konstant hohem Niveau. Dazu kommt, dass man hier fabelhaften Tee kaufen kann. Also wer guten Tee, sehr gutes Essen, eine familiäre Atmosphäre und sehr gemütliches Ambiente mag, ist in dieser Perle sehr gut aufgehoben.
5
Tobias Eisenhower
+5
Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Futter mehr gewesen.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und schön. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!
5
Andreas Wellenbrecher-Schratze
+5
Angenehmes Ambiente im Innenbereich und sehr netter aufmerksamer und zuvorkommender Service. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit des Lokals. Das Essen schmeckt hervorragend. Ich bin sehr kritisch was Auswärtsessen betrifft. Hier sage ich ganz klar: Ich komme gerne wieder! Lange nicht mehr so gut und so lecker gegessen.
5
Uwe Gärtner
+5
Waren heute mal wieder im "Stübchen". Wie immer ein hervorragender und freundlicher Service. Das gleiche gilt für die Speisen. Da kann man nur Danke sagen, dass es ein solch gutes Restaurant in Duisburg gibt. Absolut empfehlenswert.
5
Kathy xx
+5
Definitiv eines der besten Restaurants in Duisburg. Alles, was ich jemals hier gegessen habe war absolut Bombe und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Ganz besonders liebe ich die leckere Creme zu den Ofenkartoffeln. Das Personal ist extrem freundlich und in der gemütlichen Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Das beginnt schon, wenn man in das Restaurant kommt und vorne den Duft vom vielen leckeren Tee einatmet. Durch die mehr als fairen Preise eignet es sich auch prima für einen kleinen Zwischenstopp beim Shopping oder eine Mittagspause. Man kann aber natürlich auch länger verweilen und sich durch sämtliche Gänge der Karte schnabulieren. Ich weiß nicht, ob ich es bis Ende des Lockdowns aushalte und werde vermutlich bald auch mal was abholen kommen. Auch wenn ich da dann auf die gemütliche Atmosphäre verzichten muss, aber so ein tolles Restaurant muss auch in schweren Zeiten unterstützt werden.
5
Kamila Nischk
+5
Das Stübchen ist praktisch mein Stammlokal. Hier weiß man, was man hat, denn ich mag es bodenständig. Gutes Essen, gute Auswahl, gute familiäre Atmosphäre und sehr angenehmer Service. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Das Stübchen ist in Duisburg mittlerweile eine Institution und eine Bereicherung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mein Stubchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mein Stubchen

85 4.6 4 4
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 72801382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1