Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Mongo's Restaurant Duisburg

Bewertungen Mongo's Restaurant Duisburg - Duisburg

Sebastian Leßner
Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und hatte eine sehr schöne "Maske mit Blümchen" auf 😉 Die Corona-Schutzmaßnahmen waren gut durchdacht und sehr ordentlich durchgesetzt.
Katharina Tißen
Wir haben das All you can eat genutzt und es war super lecker. Das Personal dazu total sympathisch und locker, wir haben uns also rundum wohl gefühlt. Preis hat ebenfalls gestimmt. Wir werden definitiv wieder kommen 😊😊 cocktails und mongonade ebenfalls sehr zu empfehlen.
Stefanie Mergner
Waren heute zu fünft da. Für einen Dienstag Abend war es doch recht voll! Das Team war, trotz der gefühlt leichten unterbesetzung, den ganzen Abend mega freundlich und aufmerksam! Essen war super lecker!! Und das Dessert war das Sahnehäubchen! Einfach ein Traum <3 Kommen bestimmt öfters wieder vorbei!
Barbara Alhelm
Wir waren gestern in Duisburg anlässlich meines Geburtstags dort! Super liebes Personal, das Essen war der Hammer und auch die selbstgemachte Limonade war einfach spitze! Wir waren von dem Konzept rund um begeistert!
Mandy
Leider Gottes hat das Mongos Duisburg etwas nach gelassen. Das Brot schmeckt alt, sobald mehr als 6 Gäste da sind sieht man die Service Kräfte kaum noch. Alle sind Bemüht nur ist das Niveau im Vergleich zu Köln,Düsseldorf oder Bochum leider nicht das gleiche. Die Köche sind in Duisburg gut
Reggi Gerbi
Nettes Lokal mit gemütlicher Aussenlounge mit Kissen und Ausblick zum Innenhafen. Einige Tische zum Essen. Nette Bedienungen und leckere Cocktails. Essen sah lecker aus, kann ich aber nicht beurteilen.
Thomas Möllerbernd
Mongos geht immer. Tolles Essen, super Service und die Qualität stimmt zu 100%. Einen Stern Abzug, da mir persönlich die Atmosphäre im Mongos in Münster (das es leider nicht mehr gibt) besser gefallen hat
Martina Maurer
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Alle Gerichte waren liebenswürdig hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner.
Yun Huang
A place "not" to be - Da wo ein Gast nicht gern gesehen ist. Duisburg - 34 C, 20:10 Uhr - Die Sonne brennt und die Aussenterasse ist voll. Wir zu dritt haben nach einem Platz Ausschau gehalten und direkt einen anvisiert und die Kellnerin freundlich gefragt ob dieser noch frei sei. Sie widersprach und wollte das gerne prüfen. Wir fragten eine zweite Kellnerin die dann schnellen Schrittes an uns vorbeiflitzte und dann uns kurz danach zu informieren bitte im Restaurant nach einem Platz zu fragen. Schnell wurde uns dann im Innenbereich freundlich ein Tisch zugewiesen. Direkt in der Nähe des Buffet. Nach einem Blick durch die Karte, wollten wir gerne die Getränke bestellen. Doch es fand sich niemand. Das ging dann 15 Minuten so bis die Kellnerin dann soweit war. Das Essen wurde schnell mit einer fertigen Tagessuppe begonnen. Currysuppe mit Kochbananen. Der Koch in dem Falle schien wohl verliebt zu sein. Ansonsten kann man die Hauptgerichte vergleichen mit einem typischen Mongolen Grill beim Chinesen. Wenn man verschiedenste Zutaten mit verschiedenen Garzeiten auf eine Platte schmeisst und will das alles gar ist - lässt man es es einfach so lange brutzeln bis alles gar ist. Egal ob das Fleisch schon trocken und zäh ist oder aber das Gemüse labbrig. Danach durstete es uns wieder und wir hielten Ausschau nach der Kellnerin - 5 , 10, 15 und 20 Minuten lang - keine Aussicht. Ich ging dann vorne an die Theke und fragte ob wir da was bestellen könnten. Antwort: Nein, Sie müssen bei der Kellnerin bestellen!Aber ich sag der Kollegin nochmals Bescheid das Sie mehr bei Ihnen nachschauen soll - Sie hatte mir dann doch die Flasche Wasser dann mit gegeben und ich habe meinen Gästen dann selbst eingeschenkt... Das finale der Herzlichkeit war dann bei der Abrechnung. Wir wollten dann zahlen und wieder war die Kellnerin nicht vorzufinden...wieder warteten wir 5,10 und 15 Minuten. Ich ging dann direkt zum Türsteher und frug ihn nach der Rechnung. Er war gerade beschäftigt mit seinem Ipad und irgendwelchen Zetteln. Dann legte er widerstrebend das Tablet weg , schaute sich um und sagte dann recht forsch: Ja, ich sage der Kollegin bescheid . Ich widerrum leicht freundlich zynisch: Kommt sie denn heute noch? Daraufhin klatscht er das Ipad genervt auf den Tisch und antwortete recht unfreundlich: ICH SAGE DER KELLNERIN SCHON BESCHEID! - Nun das schlug dem ganzen Fass dem Boden aus. Bei der Abrechnung füllten wir auch den Zettel zur Meinungsumfrage aus und das Ganze mit 1 Stern - das merkten wir sogleich denn die kellnerin klatschte mir das Cashgerät so auf den Tisch das ich selbstverständlich gerne mit Kreditkarte zahlten anstelle mit meiner EC karte. Also das war das erste mal im Mongos Duisburg - aber sicherlich auch das letzte mal. Das kenne ich vom Düsseldorfer Mongos nicht so!
Ro Gu
Tendenziell esse ich sehr gerne im Mongos. Wir waren am 26.05.2017 in Duisburg und wollten es uns mit Baby in der Sonne gemütlich machen, etwas trinken und essen. Wir setzten uns also nach draußen auf die Loungemöbel. Zu unserem Erstaunen, war es relativ leer am Wasser. Ich fand es nicht schlecht, denn so hatte ich die Möglichkeit unseren kleinen Sohn unbeobachtet zu stillen. Ich saß mit dem Rücken zu den anderen 4 Gästen, die 5 Tische weiter weg saßen und versuchte unser Baby mit dem Stillen zu beruhigen. Plötzlich kam die Bedienung zu uns und sagte, ich solle doch bitte nicht Blank ziehen. Es sei ein Restaurant und dort habe man diskreter zu Stillen. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich ihn nur eben Anlegen wolle und dann ein Tuch dazu nehmen werde. Da es nicht möglich war, NOCH diskreter zu stillen als ich es sowieso schon tat, baten wir darum, die bestellte Wasserflasche, die noch fest verschlossen, von uns unberührt und erst seit 4 Minuten am Tisch stand, wieder zurück zu nehmen. Durch den genannten Vorfall und damit verbundenen Stress hatten wir nicht die Möglichkeit unser Kind in angemessener und entspannter Atmosphäre zu füttern und wollten Nachhause fahren. Zu unserem Entsetzen sagte man uns völlig unverständlicherweise , dass wir dir Flasche zahlen müssen und es völlig normal sei im Restaurant NICHT zu stillen. Es hätte sich JEDER Gast, der dort saß beschwert und gefragt ob es denn normal sei, seine Brust öffentlich zu zeigen. Es sei unser Verschulden, dass wir nun Nachhause fahren müssen, da sie uns ja nie weggeschickt haben, also müssen wir auch die Wasserflasche Bezahlen. Wir bezahlten, wollten gehen, und ein potenzieller Gast sprach uns an und fragte, ob wir jetzt wirklich nicht stillen durften? In diesem Moment kam die Kellnerin wieder zu uns gestürmt und sagte ganz frech, dass ich dort oben ohne saß, ich mein Oberteil bis nach unten gezogen hätte und man diesen Anblick den Gästen nicht zumuten könne. Das ,was die Bedienung da erzählte war nicht nur frei erfunden sondern zudem einfach beleidigend, diskriminierend, unzumutbar und absolut unverschämt. Ich habe mit Sicherheit NICHT meinen kompletten Oberkörper frei gemacht sondern lediglich eine Brust! So eine Unart habe ich noch nie erlebt. Ich war gerne Gast im Mongos, aber durch diese Aktion werde ich dieses Restaurant in Zukunft meiden und kann es auch nicht mehr empfehlen.
Patrick Obels
Prinzipiell essen meine Freunde und ich gerne bei Mongo's. Vorab, auch heute war das Essen lecker - wie sonst auch. Allerdings werden durch die Probierwochen Leistungen und Preise beworben, die nicht angeboten bzw. eingehalten werden. In der Probewoche liegt laut eigenem Facebook-Post der Preis für Studenten und Vegetarier für das "Mongo's Total" die ganze Woche über bei 17,90€. Zu Beginn haben wir dem Personal mitgeteilt, dass wir einen Studenten hätten, der den vergünstigten Preis in Anspruch nehmen möchte. Daraufhin gab die zuständige Kellnerin an, dass das Angebot für Studenten nur von Montag bis Donnerstag gilt. Allerdings ist das ein anderes Angebot, welches es schon seit geraumer Zeit gibt und das aber nichts mit den beworbenen Probierwochen zu tun hat. Nach kurzer Diskussion und dem Zeigen der eigenen Facebook-Seite auf der das Angebot beworben ist, war der Mitarbeiter einsichtig und hat sich über einen vermeintlichen Fehler der Social-Media Abteilung ausgelassen. Weiter geht es mit dem Bild, welches auf den Plakaten und den Flyern zu den Probierwochen zu sehen ist. 4 der 5 Speisen vom Bild waren nicht am Buffet zu bekommen und das nicht wegen temporärer Nichtverfügbarkeit, sondern einfach weil sie nicht zum Buffet gehören. Stattdessen 08/15 Desserts wie Pudding und Eis. Warum wirbt man mit Produktbildern in den Probierwochen von Desserts die es nur a la carte gibt. Eine solche Täuschung ist ganz schwaches Marketing und zusätzlich eine bewusste Inkaufnahme von vermeidbaren Missverständnissen mit Kunden. Mit den Probierwochen wird meiner Meinung versucht Gäste ins Ladenlokal zu locken - mehr nicht. Ein "Probieren" des Angebots ist das keineswegs. Für mich war es vorerst der letzte Besuch mit meinen Freunden im Mongo's. Im Übrigen wurde mir nicht der beworbene Preis für Studenten beim Bezahlen gewährt. Daher bin ich gespannt, ob Sie auf diese Bewertung souveräner reagieren als ihr Personal im Ladenlokal. Danke für Ihre Bemühungen im Voraus.
Fede Cremerius
Verplant und unorganisiert bei den Reservierungen... dann noch die Schuld an den Kunden schieben, obwohl verbindlich reserviert wurde. Keine Wiedergutmachung seitens Mongo's (z.B. ein kleiner "Wiedergutmachungs"-Gutschein wäre netter gewesen, als mit Kunden in die Diskussion einzusteigen). Daher 1*.
Manos Barbounis
Perfect choice of vegetable meal , meat meal and fish . Excellent service !! Nice people there , very near to the center , a nice experience , you have to live .
Gaby Schroeder
Das Mongo's war mal mein Lieblingslokal, grad weil die Qualität hier an erster Stelle stand. Jetzt waren wir während der Sommerferien dort - Probierwochen. Man merkt schon arg, dass die 5,- euro Preisnachlass wieder reingewirtschaftet werden durch seeehr lange Wartezeiten bis das Essen kommt und viel weniger Auswahl an Zutaten . Wir haben in 3 Stunden 4 Durchgänge geschafft... Mager. Zumal man ja viel probieren will und immer nur ein bisschen nimmt. Die Fleisch- und Fischauswahl war auch sehr mager - früher gabs 3 x mehr Auswahl und auch die "Exoten" hat man vermisst. Da gab es mal Exklusiveres. Vorspeisen und Nachspeisen - DAS extra bei den Probierwochen waren o.k. aber mehr auch nicht. Alles in allem lässt das Mongo's stark nach und man kann qualitätsmässig mittlerweile in vielen anderen Restaurants günstiger und besser essen. Schade. Die Exklusivität konnte Mongo's nicht halten oder ausbauen. Service ist zwar immer noch sehr nett aber auch hier merkt man, dass am Personal gespart wird. Lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Die Marinaden sind gleichbleibend gut. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit Freunden, herausragend wie früher ist es aber leider nicht mehr.
Andre Freitag
Kundenservice und Beschwerdemanagement des Grauens. Wir haben von unserer Firma aus einen Tisch für 10 Personen reserviert. Natürlich telefonisch. Als wir dort dann ankamen, sagte man uns, dass keine Reservierung vorliegt. Es wurde zwar gesagt, dass es ihnen leid tun würde, so wirklich geglaubt hat man es der Bedienung nicht. Kann man auch verstehen, schließlich haben wir total durchnässten Fremde den Eingang für zahlende Gäste blockiert. Unverrichteter Dinge zogen wir ab und haben noch einen schönen Abend verlebt... in einem anderen Restaurant. Als wir dann unser Anliegen noch einmal schriftlich per E-Mail angebracht haben, denn schließlich sind wir alle nur Menschen und können Fehler machen, kam nur eine sehr süffisante E-Mail zurück, deren Kern eine Behauptung war, dass wir gar nicht reserviert hätten. So einfach kann man sich natürlich auch rausreden. Top! Und zu allem Überfluss, wurde dir E-Mail nicht nur an die Kollegin gesandt, sondern auch per CC an die ganze Firma. Mein Tipp: Online reservieren (geht leider nicht ab 4 Personen) und telefonisch absichern. Traurig aber wahr.
Diana S. B. Wolff
Essen ist super! Ansonsten ist der Laden etwas eng, aber die Bedienungen sind sehr nett. Bei Getränken muss man leider hinterherrennen.
Julia Sielaff
Schöne Atmosphäre, abwechslungsreiches Buffet und sehr leckere Gerichte! Einzig die Wartezeit auf Getränkebestellungen ließ teils zu wünschen übrig. Aber ich komme gerne wieder. :-)
Britta Düll
Wir hatten gestern einen ganz tollen Abend bei Euch. Das Essen war hervorragend, die ganzen Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. TOP !!!! ����
Oliver Nutt
Das Essen war mal wieder Topf. Für alle was dabei. Einzigstes Manko gestern war das die Getränke nicht schnell genug nachgeliefert wurden( nach 2maligen Nachfrage kam dann die Gezränke)
Kai Scheich
Toller Service und die Qualität echt super. Immer wieder gerne.
Anke Groß
Super freundliches Personal und tolles essen für mich als Allergiker ein gute Gefühl bedenkenlos schlemmen zu können ohne das jemand komisch guckt bei der Frage nach glutenfrei .
Jens Ehlen
Der Service War hervorragend,die speisen frisch und von guter Qualität. Die Auswahl der unterschiedlichen Marinaden hat das Essen perfekt abgerundet.
Danny Kli
Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind immer zufrieden! Sehr vielfältig, frisch und auf den Punkt gegart... Seit es das Mongos Select gibt, sind wir noch öfter da, da ich als Frau nie mehr wie 2 Schalen esse und deutlich unter den 24,90€ liege. Bis zum nächsten mal �
Bootshausburger Burger Currywurst Eiscreme Falafel Fisch Frühstück Kuchen Pasta Rumpsteak Salat Schnitzel Schnitzel Holstein Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña