Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frank's Dresden
95/100 (476 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best spot to get a proper martini in Dresden. In fact, the best cocktails overall in town, served with charm and wit by Frank and the..."
Robert Reimann
"Frank's is the probably the finest bar in Neustadt. Nice music and of course a Negroni close to..."
Jacopo Vi
"beste Bar, super Drinks, bester Frank ;..."
Daniel Wöhler
"Die besten Drinks der Stadt...."
Michael Tewes
"Gemütliche kleine Bar!!! Super nette Bedienung!! Und die Cocktails sind einfach klasse!!! Nur zu..."
Nicole Bocksberger
"Tolle Drinks. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Besuche Frank immer wieder..."
Jürgen Weiß
".....ich sag nur Mai Tai Nr.II !!! Beste Cocktails u Zigarren/ Zigarillos zur Auswahl, vom Meister höchst persönlich arrangiert !..."
Kate von K
"Der Hammer. Super leckeren Mojito. Garantiert bald..."
Karsten K.
"Die bar ist echt zu empfehlen!! Super nette Bedienung, der Cocktail war einfach der Hammer und mit der Ddff karte ein echtes..."
Daniel Wolf
"Super Bar. Tolle Weine, guter..."
Mandy Springmann
"Viel Fachwissen, gute Cocktails und auf Basis eigener Vorstellungen haben wir tolle Cocktails erhalten, die nicht auf der Karte standen. Und..."
A. M.
"Ein kleine stilvolle Bar mit kreativen Eigenkreationen an Cocktails, die perfekt auf den Geschmack des Kunden angepasst sind. Die unterhaltsame..."
Claudia Göpfert
"+++ sehr gute Cocktails (frische Zutaten, hochwertige Säfte, schön..."
Rene K
"Tierisch leckere Cocktails - vor allem die Eigenkreationen sind sehr zu..."
Minor Minor
"Leckere und ausgefallene Cocktails, top Preise und schöne..."
Samantha Dietel
"Gemütlich, gute Musik und Cocktails die den Namen..."
Philipp Welsch
"Meine Lieblingsbar seit knapp 15 Jahren in DD. Nette und professionelle Barkeeper kreieren jeden Drink den man möchte. Große Auswahl und qualitativ..."
Filippos Semertzidis
"Hier wird das Verweilen zum Erlebnis. Cocktails im angenehmen Ambiente vom Profi gemixt. Seit vielen Jahren ein Geheimtipp, hier erlebt man die..."
Alexander Hähle
Felix Restaurant
95/100 (1445 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
Bar
Europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Aussicht mit Blick über den Zwinger. Freundlicher Service. Richtig leckeres Essen zu höheren Preisen, aber das ist es auch wert. Nur könnten..."
Lisa Kunze
"Sehr schön und modern gestaltetes Restaurant und Bar mit Blick auf die Dresdner Altstadt. Der Blick ist nicht ganz günstig, aber dafür immer..."
Jenna
"Eine tolle Bar mit Blick auf den historischen Dresdener Zwinger. Gerade an lauen Sommerabenden bietet sich ein toller Blick über den Zwinger von der..."
Tim Otto Döke
"Cooles Hotel in perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in maximal 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Modern..."
Bea H.
"Es ist selten das ich keine Worte finde und dieses mal aus positiven Gründen. Sehr schöne Zimmer mit der Gewissheit das jeder sich wie zuhause..."
Tobias Liebeke
"Wir waren zwei Tage im lebendigen Haus und haben dort eine Tagung abgehalten. Bei bestem Wetter ein unvergleichlicher Ausblick über Dresden von der..."
Alexander Brodsinskij
"Tolles Appartment mit meinen ehemaligen Mitschülern zum Klassentreffen geteilt. Sehr zentral gelegen und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen...."
Bernd Uhlemann
Gutzkowclub
92/100 (781 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Da man aber nicht immer nur studieren kann, gibt es große Lücken zu füllen. Ich fülle sie mit Scotch, Bier, GUTZ und Frauen. Mit den Frauen habe..."
Tobias Starbuck
"10 Jahre nach dem Studium ein schönes Treffen gefeiert. Danke für die Barbetreuung. Ein gelungener..."
Je Ti
"Viele der besten Nächte und Erinnerungen aus meiner Zeit in Deutschland. Geiles Bier, geile Leute, und geile Atmosphäre. Kann den Laden nur..."
Andrew James
"Urig, gemütlich und gute Getränke für den schmalen studentischen..."
Alice I. M. Zunderland
"5 Sterne für den Gin Tonic! Karaoke könnte es öfter geben :-P Grüße vom Heinrich-Cotta-Club..."
Josefine Metsnik
"Klasse! Rundum gelungener Abend zum..."
Philipp Schuster
"Toller Abend mit einem tollen Team hinter der..."
Franzi Skap
"Geile Scheiße, der Laden. Menschen, Getränke, dunkel genug, ausreichend Luft, nie zu leise. Ein wenig dekadent vielleicht, schon wieder..."
Helge Bothur
"Der Gutzkowclub ist einer dieser Orte an dem man als Student in Dresden unbedingt gewesen sein muss. Schon der Club selbst ist eine Perle, wichtig zu..."
Lucas Kolze
"Er fängt dich und wenn er dich hat, dann lässt er dich nicht mehr..."
R-bert Hütte
"Toller kleiner Studentenclub! Lohnt sich vorbei zu kommen! Aber Achtung: Wer die Glocke an der Bar lautet, muss eine Lokalrunde geben..."
Sandra Kürschner
"1,90 für den halben Liter. Super Veranstaltungen wie Karaoke, bierpong Turnier, skat und Darts. Was will man..."
Manu Klement
"Einer der schönsten StudentenClubs in Dresden, wie ich finde. Kühles Bier, Karaoke, junge Leute, alt eingesessene Dresdner Ex-Studies, aber auch..."
Markus Peter Klinger
"Beste Studentenkneipe aud der Atstadtseite. Faire Preise, große Auswahl und jede Menge Special Angebote. Immer ein Besuch..."
Julian Bizuga
"Nette und zuvorkommende Bedienung. Gemütliches Ambiente mit cooler..."
Jenny Friedrich
"Die Weinverkostung mit der Präsentation des Winzerberufes und der Herstellung des Weins war kurzweilig und lehrreich gleichermaßen. Ambiente..."
Roswitha Klement
"Wunderbare Studentenbar mit den besten Preisen und nettesten..."
Jonas Vulturius
"Wunderbares Establishment, coole Leute, günstiges Bier, Karaoke-, Skat- und..."
Glücks Strähne
Hüftgold
90/100 (2165 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Café
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das zweite mal da! Super leckeres Essen! Selbst die Kinder waren begeistert! Klasse finden wir auch die Idee mit den Bierdeckeln wo man..."
Claudia Dobeck
"Wir haben in unserem Urlaub in Dresden zweimal bei Euch lecker essen dürfen,macht weiter so...wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.lg die..."
Karin Pupkes
"Wir waren heute im Hüftgold zum Schnitzeltag (9.90 € mit Pommes, Gemüse und ein kleines Getränk). Das Essen war sehr lecker und das..."
Christina Faller
"Sehr gutes Restaurant und die Speisen sind frisch und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und ging auch auf "extravagante" Bestellungen ein. ..."
Steffen Lehmann
"Wir waren im Juni an einem Samstag im Hüftgold und verbrachten dort einen schönen Abend. In einem angenehmen Ambiente wurden wir schnell,..."
Ute Köhler
"Wir waren heute zum ersten Mal hier. Es waren etwas lange Wartezeiten, ansonsten ein sehr gutes Ambiente und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr..."
Uwe Dittrich
"War wieder mega Lecker.... Ich liebe euren Gulasch und das Personal ist immer sehr Freundlich..... Kommen immer wieder gern...... Weiter so......."
Falk Stetten
"Der Sauerbraten war ausgezeichnet. :-) Gemütliches Ambiente und die Bedienung stets freundlich. Preise sind auch voll in Ordnung. Sehr zu empfehlen ..."
Arielle Andrea
"Es ist wirklich zu empfehlen. Schön ruhig, Service ist sehr zuvorkommend fragen ob man noch was möchte oder alles ok ist aber nicht aufdringlich,..."
Andrea Brozek
"Ein schönes Restaurant, sogar mit einer kleinen, liebevoll eingerichteten Kinderspielecke, was nicht üblich ist (sehr kinderfreundlich!!!)..."
Aline Wätzig
"Erster Besuch zum Schnitzeltag am Donnerstag. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Besonders gut fanden wir den Hinweis, dass es ein "Kinderzimmer"..."
Franziska Hoebbel
"Freundliches Personal, schöne Location und vor allem sehr leckeres Essen. Wird alles frisch zubereitet, somit stimmt auch..."
Diana Weißbach
"Ich war gestern im Restaurant Hüftgold und finde der Sauerbraten war sehr lecker und die Portion war mehr als groß. Die Bedienungen sind sehr..."
Danny Gläß
"War sehr schön bei euch....... Essen super....... Service super.......... Danke an alle.... 👍..."
Ingrid Redieh
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung ist auch sehr..."
Gabi Brandes
"Essen ist hervorragend mit sehr große Portionen. Ambiente und Einrichtung zum Wohlfühlen. Service ist sehr freundlich und..."
Isabelle Strauch
"Drinnen wie draußen auf der Terrasse sehr schön. Die Bedienung ist bodenständig und lustig und immer offen für Sonderwünsche. Auch für einen..."
Clara W
"Sehr leckeres Essen, wird wohl alles selbst gemacht. War sehr sehr lecker 👍Super Service und ein tolles Ambiente. Denke auch im Sommer ist es..."
Andy Macht
"Würde ich jederzeit wieder besuchen. Nach einem langen Tag und vielen km, bekommen Sie hier genau was Sie brauchen. Zuvorkommende, aufmerksame und..."
M E
"Wir waren absolut zufrieden. Sehr guter Service, wir wurden direkt auf eine längere Wartezeit hingewiesen. War halt Samstag Abend und volles Haus..."
Henrik P.
"Sehr tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen wenn man mit Kindern essen geht. Spielecke super und Essen sehr lecker. Eigentlich sollte die Spielecke..."
Andrea Nitsche
"Tolles Lokal mit extrem leckerem Essen, angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service. Haben hier einen schönen Abend..."
Bernhard Krieg
"Sehr gute Karte und an der Qualität der Speisen gibt es nichts zu kritisieren! Super Preis -..."
Wieland Sieber
Pinta
89/100 (2505 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Abendessen
Cocktails
Bar
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Geniale Cocktailbar in Dresden, die mir ein Kumpel gezeigt. Aktuell arbeite und trinke ich da und dass is gut so :) Neben der Auswahl an Gin (mehr..."
Erik Männel
"Wenn ich mal wieder in Dresden bin, komme ich gerne nochmal - vor allem für die Aphrodite..."
Isabell Schymanski
"super location, fantastische drinks und tolles personal. danke für den schönen abend! grüße aus..."
Elena Fahr
"Die Cocktails waren sehr lecker (auch die alkoholfreien Cocktails), die Auswahl war wirklich groß und die Kellnerin war trotz des Stress sehr..."
Sylvi Sandig
"Gute Auswahl, auch außerhalb der Karte. Wir hatten auch einen interessanten Gin. Bedienung war sehr freundlich. Preise für gute Cocktails..."
Lara Knuth
"Super nettes Personal, kann zum drink noch ein paar Interessante Fakten erzählen. Personal berät äußerst professionell und umfangreich! Über..."
Flo
"Alles einfach nur perfekt! Leckere Cocktails & super liebe Bedienung! Jederzeit..."
Franziska Buhr
"Top Service! Leckeres Essen, schnelle Bedienung und gute..."
Jurgen Rahn
"Was für eine tolle Auswahl an RUM , MEGA! Geiler Betreiber, glänzt mit großen Wissen und dazu noch ein toller Mensch...."
Ronny Wilfert
"Die Cocktails waren unfassbar gut! Toller..."
Ayleen Rietschel
Karl May Bar
89/100 (2596 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
International
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Restaurant
Bar
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
rollstuhlgerecht
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Location, freundliches Team und vor allem eine riesengroße Auswahl an Cocktails auf einem extrem hohen Qualitätslevel. Nicht nur die..."
Chris de Silva
"Die Location ist super, das Personal sehr freundlich und die Cocktails mega lecker. Definitiv ein Grund noch mal nach Dresden zu kommen..."
Daniel Hoare
"Ich mag das Ambiente der Bar auch wenn wir 2 mal ( von drei Besuchen) das Pech hatten im Nebenraum zu sitzen. Cocktails sind lecker und die..."
Beate Banvölgyi
"Tolles Ambiente und exzellente Drinks. Wir kommen immer gern hier her und empfehlen die Karl May Bar..."
Claudia Lange
"Een cocktail kaart zoals de beste wijnkaarten! Klassiekers, prijswinnaars en eigen creaties. Bartenders die je smaak perfect inschatten en je..."
Inge Ooghe
"Fantastic selection of drinks, great atmosphere. Definitely gets on top of my favourite..."
Dominika Behounek
"Ein Refugium der Barkultur: Die Karl May Bar hat uns sofort in ihren Bann gezogen... unglaublich atmosphärisch, gemütlich und stilvolle. Das..."
Joerg Fiedler
"Ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt! Angenehme Atmosphäre, klasse Auswahl an Gin (ein paar mehr Tonicwater wären perfekt), leckeres Essen..."
Norbert Pluskat
"Vielen, vielen Dank an Niko, Thomas, Falk, Susanne, Lukas, Johanna und Johannes für den wunderbaren Abend. Er wird uns allen unvergesslich sein!!!..."
Karin Vosseberg
"Ένα πολυ ιδιαίτερο μπαρ με πολυ ωραία κοκτέιλ και αλλα ποτά. Εξαιρετικό σέρβις..."
Panagiotis Xanthopoulos
"Absolut Empfehlenswert! Eines der wohl beständigsten Barteams der Welt und das auf höchstem Niveau! Ihr seid großartig liebes Team der Karl May..."
Markus Heinze
"To make it simple, "Karl May Bar" is the place to be in Dresden. And I'm performing here to night again. Don't miss the show Baby:))) Because I'm..."
Bachot Muna
"Food and drinks were excellent. Nice atmosphere. Professional..."
Svetlana Sapkina
"Coole Drinks, super Service Ein gelungener..."
Sandra Ki
"Cocktails sehr gut, Atmosphäre der Bar ist Geschmackssache. Personal ok aber nicht..."
Michael Schwaminger
"Die Karl May Bar im Taschenbergpalais ist wohl Dresdens beste Adresse um wunderbare Cocktails zu genießen. Insbesondere die Eigenkreationen bieten..."
Nico Hauger
"Sehr schöne Bar mit toller Atmosphäre. Preise sind im oberen Segment. Die Qualität der Drinks stimmt und darum geht das in Ordnung. Gerne..."
Marc Thommen
"Die Haus-Cocktails sind ziemlich abgedreht und nicht wirklich lecker. Standard-Cocktails gibt es aber auf Anfrage auch, und die sind ok. Life-Musik..."
Gerd Wittmacher
"Tolle Atmosphäre und sehr gute Karte. Das Feuerwasser sollte probiert..."
Kai Zander
"Hervorragende Cocktails, tolles Team und der Barchef (Niko) ist echt ganz großes..."
Marco P.
"Echt eine coole Bar, die Cocktails sind wirklich sehr lecker auch wenn Sie etwas teuer sind. Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit...."
Thomas Goldberg-Rosenstein
Studiobar - Cocktailbar
88/100 (1086 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Deli
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Cocktails 🍸! Danke, Micha für die tolle Bedienung!..."
Alex Ander Grimm
"Die Cocktails waren lecker, die Kellner super nett und umsichtig, der Flammkuchen war grandios und auch die Köchin war super nett. Das war mein..."
Heike Theresia
"Wundervolles Ambiente. Wahnsinnig gute Drinks. Herrlicher Barkeeper! Ein Abend ganz nach meinem Geschmack, der unbedingt zum Wiederkommen einlädt!..."
Maxi Chaoskrümel Rapp
"Kann nur empfehlen, Super Cocktail, Atmosphäre, Location und..."
Markert Olga
"Best bar in Dresden,..."
Jan Key
"Lecker Gin � nette Bedienung..."
Jana Felsner
"perfekt, weltklasse, besser geht es..."
Mireen Arnhold
"Top Drinks und Service...."
Andreas Moltmann
"Super leider den Inhaber nicht..."
Steffen Mütze
"Immer wieder..."
Regine Krey
"..."
Isabell Nutsch
"Sehr..."
Flo Be
"Sehr relaxte Barkeeper, super Cocktails und Drinks, einen mega guten Weißwein: der Kleine Schwarz, und..."
Tommy Jürgensen
"Waren neulich da. Wenn man einen guten Cocktail trinken will, muss man hier her. Lasst euch auch von Barkeeper einfach mal beraten...."
Ayleen Rietschel
"Tolle Bar mit den besten Barkeepern der..."
Andreas Henschel
"Super gute cocktails und echt ne coole Location. Nette Mitarbeiter und rauchen ist..."
Anne
"Super Service, von 🍸 cocktail his Rotwein... El..."
NaLi CoCõ
"Beste Cocktailbar der Stadt. Unbestritten und unbestreitbar. Wer was anderes sagt,lügt oder hat keine Ahnung. Gediegene Atmosphäre direkt am..."
Anita Bengel
Altkaditzer Wirtshaus
86/100 (5455 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder schön, Essen ist lecker, Bedienung sehr aufmerksam, man fühlt sich wie zu Hause, wird immer freundlich empfangen, selbst unser..."
Kira Friebi
"Super lecker, nette Bedienung, sehr guter Wein und wunderhübscher Garten! Wir haben einen perfekten Abend verbracht und kommen nächste Woche gleich..."
Jana Felsner
"Es ist immer wieder super hier. Nur zu empfehlen. Ein..."
Danilo Heine
"Küche, Service, Gemütlichkeit. Alles Spitze! Danke!..."
René Hermenau
"Tolles Lokal, suuuper essen... Danke Wolfi..."
Anja Herfort
"Gutes Essen und gut gekühlte..."
Wolfgang Knoch
"Essen lecker! Personal bekannt und freundlich! Sehr zu..."
Mario Zeisberg
"Leckeres Essen ein netter Gastwirt was will man..."
Michael Jäger
"Super freundliche Bedienung, faire Preise und super Lage. Wir kommen gerne..."
Irek Lange
"Beste Knoblauchsuppe..."
Torsten Eckert
"Top Bewirtung....�sehr freundliches..."
Robert Michalk
"Ein sehr gemütliches Wirtshaus und hervorzuheben ist die absolut freundliche und liebe Kellnerin, von der ihr Chef noch so einiges lernen kann!!! So..."
Annette Roese
"Eine echt super Location. Das Ambiente und das alte Haus passen super zusammen. Hier steckt viel Liebe zum Detail drin. Man fühlt sich sehr..."
Denis Arnold
"Schönes nettes Restaurant, sehr nette Bedienung und Unterstützung durch einen fleißigen Jungen. Essen ist gut und Karte überschaubar. Es gibt..."
E H
"Wir haben zwar nur zwei Bier getrunken, konnten trotzdem die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Servicekraft genießen. Man sitzt schön im Hof..."
Andreas Koch
"Sehr liebevoll eingerichteter alter Gasthof. Die gute Küche spricht für sich einer lohnt auf jeden Fall. Bei 🌞 lädt ein schöner Hofbiergarten..."
Dieter Der Gute
"Immer wieder ein Genuss. Super freundliches Team und tolle..."
Martin Preller
Brauhaus Am Waldschlösschen
85/100 (4786 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Mittelklasse
"Wir, die Band "Anett&Friends" fühlen uns sehr wohl und spielen schon seit mehreren Jahren unsere Musik dort, es ist schon sehr "familiär"..."
Anett Schöne
"Ganz spontan gegangen und reservierte. Essen ist lecker und Personal sehr Freundlich. Preis ist unwichtig wenn die Atmosphäre stimmt. Sehr..."
Isaque Osório
"Das Bier schmeckt super, die Burger und Salate sind auch gut und reichlich. Ausserdem immer voll und gute..."
Stefan Loss
"Bei euch ist es so herzlich ... Lokation, Personal, Stimmung, Bier und Essen ist top ... hier stimmt einfach alles ... wir kommen immer wieder gern..."
Silke Reich
"This is one of the nice places I was fortunate to spend an evening with my Son Joe, Franziska, and my two lovely grandchildren, Oskar and Olivia...."
Jim King
"Очень приятное место! И красиво, и удобно, и кормят вкусно! Про пиво и брецели..."
Главко Невич
"Waldschlösschen, hier ist Rol(l)i noch..."
Dominique Dom Buchwald
"Здесь самое лучшее пиво в..."
Gennady Emelyanov
"Lecker Essen und Getränke. Bedienung sehr freundlich, Ambiente wie im..."
René Necke
"Typisches Brauhaus Ambiente, mit eben diesen Speisen und Getränken. Viel Fleisch Speisen, könnten mehr vegetarische Gerichte, wie z.Bsp...."
Tonie Eckert
"Kann man wirklich empfehlen! Bei schönen Wetter ist der Biergarten geöffnet, oder man sitzt auf der Terrasse mit Blick zur Elbe. Es gibt ein..."
Ines Heinrich
"Ein Besuch im Brauhaus am Waldschlösschen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es werden verschiedene, geschmacklich sehr gute Biere ausgeschenkt. Das..."
Thomas Müller
"Heute vor der Schließung nochmal einen wunderschönen Nachmittag genossen. Unangemeldet mit 6 Personen erschienen. Super Service, extra Decken und..."
Silke Hecker
"Typisches Brauhaus mit rustikaler Gemütlichkeit. Sehr groß und daher auch sehr laut. Wenn man sich vor allem unterhalten möchte, nicht geeignet...."
Stefanie Fischbach
"sehr sehr schön hier. Der Biergarten mit toller Aussicht auf die neue Brücke. bier leckerst essen super! Kommen gerne..."
Kerstin Bille
"Essen war OK aber geht definitiv Besser. 🍺 war sehr lecker. Die Ofenkartoffel hat so geschmeckt als wäre sie sehr sehr lang überkocht..."
Robin Schmitz
Watzke Brauereiausschank Am Ring
85/100 (2625 ratings)
Restaurants
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wenn wir in Dresden sind ist Watzke ein muss. Das Ambiente stimmt das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essen ist top und vor allem das..."
Nicole Karallus
"Mal ein großes Lob an Herrn Wünsche, der mir Freitag zu später Stunde spontan noch ein Partyfass Honigbräu abfüllte, da gerade nicht vorrätig,..."
Mario Kümmel
"Daumen hoch ! Personal 1a, Essen 1a, Location 1a! Ein Muss für jeden Wurstliebhaber! Man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen. Superschneller..."
Caro Ecki Eckert
"Das Essen ist sehr lecker, die Preise stimmen auch und an dem Bier muss man sich gewöhnen...Aber im ganzen einfach..."
Danny Götz
"Schöne grüße von der Oldenburger Fußballtruppe. Super Bedienung, Essen sehr lecker und top..."
Manuel Stoffers
"Bier: ungefiltertes, naturtrübes Pils wie es sich gehört. Süffig Lecker. Essen: ich hatte geräuchte Haxen. War sehr lecker. Preise: nicht gerade..."
Matthias Hartmann
"Wir sind zum x ten Male im Watzke am Ring und sind immer wieder von der Freundlichkeit des Service begeistert, vom schmackhaften und lecker..."
Dieter Schneider
"Tolles Ambiente, freundliche Bedingungen, Preis-Leistung super ! Alles in allem....sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder..."
Anja Ajroudi
"Lecker Essen, einmalig tolles Bier und auch nettes Servicepersonal..."
Andreas Pepunkt
"War gestern mit meiner Freundin dort essen , wir wurden sehr freundlich bedient, und das Essen war auch ziemlich schnell an unseren Tisch. Ich..."
Jens Schneidereit
"Ein muss, wenn Wir in Dresden sind! Sehr nettes Personal, gutes Essen - einfach..."
Mandy Karsch
"Ein sehr nettes Brauhaus. Da könnte sich die Bayern was abschneiden. Wer gerne Bier trinkt und hausgemacht Wurst isst ist hier richtig. Da muss man..."
Captain Johannes
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr gut und reichlich. Preislich vollkommen in Ordnung. Das Personal ist super freundlich und das Bier..."
Susi Sorglos
"Der Ort: Mitten in Dresden. Alle Sehenswürdigkeiten in Fußnähe. Ich sitze draußen bei schönem Wetter. Das Essen: Geräuchertes Haxenfleisch...."
Thomas Fischer
"Hervorragendes Bier. Auch die Saisonbiere sind sehr gut. Wegen dem Essen waren wir nicht hier.😉Aber auch das Essen war sehr gut. Die Bedienung war..."
Frank Umlauf
"leckeres essen, gute biere, faire preise, freundliche bedienung, manchmal laufen alte historische filme von dresden auf einem..."
Jens Krone
"Kalbsbratwurst mit Zwiebelsauce in Begleitung des Monatsbieres Red Ale, humorvolles freundliches Personal und gut im Außenbereich platziert; was..."
Steffen Rosenkranz
Shamrock Irish Pub
85/100 (9147 ratings)
Restaurants
Britisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
irisch
Bar
britisch
Pub
Europäisch
Irisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fish & Chips
Schnitzel
Fish & chips
Fisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Britisch
Irisch
Bar
Pub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Livemusik
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"It was really great there not many people speak English at the other bars so I went to the shamrock pub in dresden instead and all the staff there..."
Satnam Singh
"Excellent pub, Guinness was great, staff were excellent. We sat at the bar and they talked and were really helpful, we had a good laugh. It's a pity..."
Keith Scully
"Waren gestern da spontan essen, also wir wissen das wir das nächste Mal anrufen & ein Tisch reservieren, weil es war sehr voll Trotz das viel los..."
Nancy Komorek
"Also wir waren am Montag gewesen (20.2.17) Und wir waren mehr als zu frieden. Schnitzel mit Würzgfeisch u Käse überbacken....Schnitzel saftig..."
Pat Si
"Schneller, freundlicher Service und leckeres Essen. Ja, Burgerbrötchen sind etwas trocken, sollte man etwas ändern. Aber Essen war schnell da. Es..."
Noctemor Malkavian
"It's like home...great staff, great food and of course great beer..."
Arys Dąbrowski
"Ich find es ja immer wieder total toll bei euch zu sein, aber das im Hintergrund „Let it Go“ von Frozen läuft ist im Irish Pub schon etwas..."
Daniel Venus
"Top pub!!!! Gute Musik, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine top Stimmung. Beim nächsten Trip nach Dresden definitiv..."
Fabian Brüsch
"Super Lokal,hatten ein sehr leckeres Essen,super toller Kellner.und livemusik an diesem Abend.ich würde immerwieder hingehen...."
Sindy Rohleder
"Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist..."
Sebastian K.
"Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum..."
Kathrin Helbig
"Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel..."
U. W.
"Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch..."
Alex Braun
"Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das..."
Angelika L.
"Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20..."
Andre Strelow
"Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann..."
Aniko Somogyi
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch..."
Juda Daschner